Tomason TN 23 auf weißem Model Y?

Guten Tag liebe Teslafahrer :relaxed:, ich war erst interessiert a den Rial Lugano in 20” für unser Model Y P in weiss, habe aber nun auch die TN 23 gesehen und preislich kann man da noch einiges sparen. Habe sie aber bisher nur auf einem schwarzen Model Y gesehen. Hat die einer drauf und könnte Bilder hoch laden? Das wäre super. Danke.

Ja, aber erst in 2 Wochen :face_with_peeking_eye: habe vor 4 Wochen bestellt. LT ist KW 41/42.

1 „Gefällt mir“

Hallo, als stiller Mitleser kann ich hier endlich mal weiterhelfen und habe mich nun registriert. :slightly_smiling_face:

Ich habe die Tn23 mit Winterreifen in 20 Zoll auf meinem Tesla Model Y Long Range seit 1 Woche montiert und bin sehr zufrieden. Sehen toll aus.

Hier ein Bild:

9 „Gefällt mir“

Und noch ein weiteres Bild:

3 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich auch Fotos schicken:



1 „Gefällt mir“

Da stimmt doch irgendwas nicht?!
Ich bin definitiv kein Vertreter der Tiefer-Härter-Breiter-Fraktion aber unabhängig von der Felgengröße muss doch der Radumfang immer ungefähr gleich groß sein (bzw. nur in dem Bereich variieren, der sich im Reifengrößenmenü einstellen lässt), aber mir ist noch nie so viel Luft im Radhaus (also nicht nur nach oben, von wegen Tieferlegung) sondern symmetrisch rundum aufgefallen?!
Was ist da für ein Reifenformat montiert?

Ich hoffe doch sehr, dass hier die richtige Reifengröße montiert ist. Da habe ich mich auf meinen Reifenhändler verlassen.

Größe sieht gut aus.
;-))
Auf dem neuen Foto sieht das auch passender aus - auf dem ersten Bild hat die komplette Reifenhöhe nochmal in den Luftraum gepasst, auf DEM Foto jetzt nicht mehr. Stand der auf dem ersten Bild nicht gerade?

Sieht super aus. Ich bekomme meine tn23 mit 265er hankook morgen geliefert. :yum:

Welche reifengröße hast du? Und hast du felgenschutz?

Hat jemand eine Idee, welche schwarzen Abdeckkappen man auf die Radmuttern machen kann?

Warum nicht schwarze Muttern nehmen? Unwesentlich teurer und deutlich hübscher…

1 „Gefällt mir“

Kannst du welchen empfehlen oder kennst du die Steigung der radmuttern ?

Ich weiß, dass die in jedem zweiten Thread erwähnt werden, aber ich habe sie auch von - Reifen-Reber: 70,- EUR rundum.

Die von Reifenreber gibt es für 20€ bei Amazon das sind die mit dem gleichen Winkel wie die originalen Radmuttern, aber die Muttern zu den Felgen von den TN23 haben einen anderen Winkel. Zumindest empfinde ich es so.

Ich habe Sie von silentdrive komplett montiert mit Winterreifen und schwarzen Radmuttern ! Versand lief alles perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ja sicherlich richtig, jetzt liegen aber die silbernen Muttern hier bzw. sind schon am Wagen.

Radmutter passt wohl M14x1,5x34 Kegel geschl. SW19

Hi,

müssen die auch mit 175NM montiert werden mit den schwarzen Radmuttern?

LG

Heute montiert. Ich finde sie sogar geiler als die uberturbine. :rofl:




1 „Gefällt mir“



Gestern montiert mit Vredestein wintrac pro

Perfekt!

2 „Gefällt mir“

So gehöre auch zu den TN23 Fahrern.
Ich war bei DYNAMICAR Carstyling & Performance in Schmallenberg - alles perfekt und reibungslos geklappt!



1 „Gefällt mir“