Tolle Scheibenwischerdüsen - ich haben will!

kann mir jemand sagen, wo es diese Düsen zu kaufen gibt

youtube.com/watch?v=hXQhRT3OZ4c

LG aus Leipzig

??

Die hat das MX doch oder hat Tesla das schon wieder geändert ?

Meine sehen genauso aus.

Wow, war mir nicht bewusst, wie viele Male kann man da drücken bevor der Wischwassertank leer ist? Sieht sehr viel sinnvoller aus als beim MS.

Die haben wir auch, jetzt, wo ihr es erwähnt, fällt mir ein, dass ich noch nie nach dem Wischwasser gesehen habe!! Nach 38000 km. :astonished: Beim S habe ich häufig nachgefüllt. Ich gehe nachher mal sehen, wo überhaupt der Wischwassernachfüllstutzen ist.

O.K., darum ist das MX so fett :laughing:

200 Liter Wischwassertank. Vorbereitet für die Umrüstung auf Flow Cells, geheimer Vertrag mit Nunzio :smiling_imp:

Einfach Bi-Ion in den Wischwassertank…

also meine Düse sieht so aus und ist schei…
Letzten Winter habe ich die Scheibe damit nicht richtig sauber bekommen. Aber gut zu wissen, dass die o.g. Düse jetzt Standard ist, dann werde ich mich an Tesla wenden und mir so ein Teil zusenden lassen.

LG aus Leipzig

Schau dir deine Wischer mal genauer an, dann wirst du feststellen das auch du kleine Löcher im Gummi hast.

Das Problem an der Sache ist, entweder sind die Löcher zu klein oder die Wasserpumpe zu schwach.

Evtl. sind deine auch verdreckt ? Kann man mit Druckluft durchblasen.

Meine Löcher habe ich damals etwas vergrößert damit mehr Wasser raus kommt.

War nun zur 1. Jahresinspektionen in Berlin und siehe da… ich habe nun auch so tolle Wischer. Der Wechsel der Scheibenwischer gehört standardmäßig zur Inspektionen, genauso wie neue Batterien für den FOB.

Auf die Frage welche Mängel ich noch so hätte – keine (-: doch eher selten. Ich hoffe das bleibt so.

Die Parkbremse hinten ( Rückruf ) wurde gleich mit gemacht. Alle dort sehr freundlich gewesen – vielen Dank an das SEC Berlin.

Ich habe ein Loaner ( Model X ) bekommen. Und da kam mir so eine Idee, wie Toll wäre es wenn der Leihwagen meine Einstellungen übernehmen könnte. Ja ist nicht Lebensnotwendig, aber Chic wäre es schon.

Die Kosten der Inspektionen ( ca. 500.-€ ) sind in meiner Leasing inkludiert. Auch wenn normalerweise Tesla das Auto nicht zwingend zur Inspektionen haben will, die Leasing schon. Scheinbar wollen die mal wissen, wie du so mit dem Auto umgehst, nicht dass dann zum Leasingende das große Erwachen kommt. Ich jedenfalls bekam ein große Los, Auto extrem gut gepflegt, meinte Herr David Schultze – na logisch

Ich habe ja direkt bei Tesla geleast und da sind die Jahresinspektionenen zum Glück dabei. Da sollte man also aufpassen bei Abschluss des Vertrages, dass das da drin steht. Scheint wohl nicht immer so zu sein. Ich bin aber der Meinung, wenn die Leasing das Auto 1x im Jahr sehen will, dann sollte Sie auch für die Kosten aufkommen.

LG aus Leipzig

Muss ich mal gucken. Bei uns stejt glaub nichts davon drin, und dabei is auch nix.