TNA Felgen mit Ganzjahresreifen

Guten Abend,

Fährt hier jemand bereits die „The new Aero“ Felgen mit ganzjahresreifen und kann seine Erfahrungen posten?
Würde die gerne auch auf Ganzjahresreifen fahren da bei uns maximal 3-4 Tage im Jahr wirklich Winterreifen benötigt werden würden.

WAs hat die Felge mit den Reifen zu tun? Zur TNA gibts genug Infos hier im Forum, genauso zu Ganzjahresreifen. Das 1+1 schaffst du dann schon! :wink:

Moin, ich hab die TNA mit Pirelli Cinturato All Season SF 2 auf einem M3 SR+. Ich bin sehr zufrieden. Die Reifen sind viel leiser als die original Sommerreifen. Verbrauch liegt nach 9000km bei 160kwh/km.

1 „Gefällt mir“

Wie es mit den schweren und hässlichen TNA ist, kann ich nicht sagen. Aber meine Frau hat neulich bei ihrem M3SP von den 18" Serienrädern mit Michelin Pilot Sport 4 auf die schön leichten 19" Tomason TN25 mit Michelin CrossClimate+ gewechselt. Bisher kein merklicher Mehrverbrauch und gleichzeitig über ein Kilo weniger rotierende Masse gegenüber den Serienrädern…

danke aber TNA werden es auf jeden fall, finde die traumhaft schön.

2 „Gefällt mir“

hast du ein Bild?

4 „Gefällt mir“

Ganzjahresreifen von Pirelli CINTURATO™ ALL SEASON SF 2 auf wunderschöne TNA felgen Farbe GLOSSY TITANIUM.




2 „Gefällt mir“

Merkt mann das Gewichtsunterschied?

1 „Gefällt mir“

Bei einem Kilo noch nicht so sehr - bei fünf definitiv…

Kein unterscheid beim Gewicht, sind aber leisere