Hallo Community,
leider sind aktuell die Konditionen bei Tesla sehr schlecht… Leasing für 6% und 30 Cent je Mehr-KM
Hat jemand schon Erfahrung mit alternativen Leasinggebern für Gewerbekunden gemacht und vielleicht einen Tipp für mich?
Die Raten die Tesla gerade aufruft bekomme ich in der Firma auf keinen Fall durch
Ich habe keinen Tipp sorry… aber sehr günstiges Leasing bekommt man fast ausschließlich von Herstellern! Alle anderen Leasinggeber sind i.d.R. Banken die eben eine Form der Finanzierung anbieten und damit ist man eben bei hohen Zinslasten…
Autohersteller wollen mit günstigen Leasingkonditionen oft gerne Fahrzeuge vom Hof haben… Tesla hat jetzt erst mal das Quartal fast abgeschlossen, da wirst du frühestens im Spätherbst wieder was günstiges bekommen, vielleicht auch erst nächstes Jahr… schätze ich.
Manchmal kann man auch gute Leasingkonditionen bei Firmen bekommen wo man mehrere Leasingfahrzeuge schon hat, also eine große Firma, die ihren Fuhrpark über eine Leasinggesellschaft abschließen.
Das ist das Problem… die verstecken auch häufig Nachlässe in den Leasingkonditionen.
Tesla nicht, daher ist man darauf angewiesen einen Leasinggeber zu finden der zu besseren Konditionen finanziert