Tieferlegung mit Eibach

Das ist die Frage :man_shrugging:t3: @highberg meinte ja, es gäbe es schon, im KW-Shop ist es beim Model 3 noch nicht gelistet.

Möchte den Thread hier nicht kapern, denke ich diskutiere dann woanders im passenden Thread weiter. Aber danke für die Hilfe. Bei Silentdrive kann man es schon in den Warenkorb legen. Mal gucken was dann so passiert…

Bei @reifenreber.de ist das Leveling auch gelistet.

Beim M3 sind es +5 bis -20mm

Sieht dann so aus:

Nicht gelistet, haben welche lagernd

Daniel

2 „Gefällt mir“

Falls noch jemand ein Werkstatt am Niederrhein sucht…

Ich kann KFZ Slomka im linksrheinischen Duisburg empfehlen (10 Min vom SUC Moers entfernt) :

Die Lokation ist in einem ehemaligen Autohaus untergebracht. Vermessen wird beim Reifenhändler gegenüber .
Mehrmals die Woche ist auch der TÜV Nord im Haus und kann auch gleich eintragen.

War heute mit mit meinem M3 vor Ort und habe mir H&R Federn einbauen lassen.

Ansonsten sind Sie auf BMW und Mini spezialisiert

1 „Gefällt mir“

Hallo,
darf ich fragen was du bezahlt hast?
War nur der Einbau oder auch inclusive Eintragung beim TÜV?
Gut zu wissen das hier auch am Niederrhein jemand ist der Tesla kennt!

1 „Gefällt mir“

Hab dir eine PN geschickt weil ich nicht weiß ob Preise hier erlaubt sind :wink:

Danke für die pin!

1 „Gefällt mir“

Welche Federn passen für das 2021 SR+ Refresh aus Freemont?

Ich hätte da noch ein passendes Eibach Set, die hinteren Federn sind noch niemals eingebaut gewesen und die vorderen Federn nur knapp 5000km.

Bei Interesse können wir gerne per PN Kontakt aufnehmen.

Also kann man bei den Eibach grob von 10cm Bodenfreiheit ausgehen? Gut das sind ja noch Welten.

Aktuell stehe ich bei 8cm mit den H&R und nach einigen 10k km. Im leeren Zustand aber. Also schön gesenkt und zu tief für TÜV.

Hallo Dragstermathe, was für Felgen hast du montiert? Marke/ Größe? Spurverbreiterung? Tieferlegung?
Sieht Hammer aus :+1:t2:

Moin, danke :grin: Edelweiß Lt5, 9x20‘‘, frozen black. Vorn 3mm, hinten 8mm Platten. Und Eibach pro Kit.

Danke für die schnelle Antwort. Bis du mit den Federn zufrieden?

Ja, bin kein Rennfahrer, fährt sich aber angenehmer wie die Originalen. Nicht ganz so hoppelig. Würd ich mir wieder holen :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine ehrliche Antwort. Allseits gute Fahrt👋

1 „Gefällt mir“

Wie sind eigentlich die Erfahrungen im SeC wenn das Auto mal da ist ?

Ist das den eher „egal“ oder lehnen die eher Sachen ab bzw. schieben es auf die Federn ?

Hast du da auch noch Spurverbreiterungen drauf?

Servus,
nein, das sieht auch ohne Spurverbreiterungen schick aus.

Darf ich fragen was du gemacht hast an deinem Auto sieht echt gut aus habe auch diese Felgen möchte mir auch spurplatten und Federn holen
Kannst du mir sagen welche Platten du hast und welches Fahrwerk