Hmm mit wäre es neu, dass es innerhalb von Deutschland unterschiedliche Preise gibt, bis auf die Netzgebühren. Und letzte Woche war der Montag und Dienstag Nacht sehr günstig. Mittwoch, Donnerstag eher nicht so. Freitag ein kurzer Zeitraum ging auch. Dafür sah es aber danach nicht mehr so toll aus. Seit dem nichts mega tolles mehr. Kein Wind und keine Sonne. Mein Schnitt für März liegt aktuell bei 25,4 Cent. Alles unter/bis 25 Cent bin ich mit zufrieden, und nutze ich zum Laden. Mal schauen, wie es die Tage weiter geht.
Hallo, da ich meinen Pulse immer noch nicht zum laufen gebracht habe (lt. Whitelist noch nicht getestet, also wollte ich testen) wo gebe ich denn meinen Zählerstand ein. Tibber meint ja ich sende Livedaten da mein Bridge läuft. Muss ich alles wieder deinstallieren inkl. Bridge/Puls und App?
Hab den Pulse zurückgeschickt. Hab nen Logarex und hatte gehofft, dass ich wenigstens die Daten ausgelesen bekommen. Kein Chance - auch nicht 3 mm im Uhrzeugersinn gedreht lol.
Hat mE noch keine industrielle Stärke. Mal schauen im Herbst, vllt sind einige Kinderkrankheiten bis dahin ausgemerzt.
PS das Paket kommt aus NL und du musst für den Rückversand aufkommen (6,95€).
Ich will ihn eigentlich nicht zurück schicken, sondern zum Laufen bekommen.
Aktuell bin in im Durchschnittstarif(1.Monat bei Tibber) und liege bei 24 Cent wenn die Angaben in der App stimmen.
Damit kann ich auch leben. Aber es gibt ja noch Luft nach unten zumal ich den Zähler nur zum Laden fürs Auto habe und durch das Smart Charging es ja optimieren könnte.