Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Thread Darstellung

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Thread anders darzustellen?
Jetzt werden alle Posts chronologisch untereinander angeordnet.
Es gibt die Möglichkeit Antworten auf einen Post direkt anzuzeigen.
Arbeitet man sich weiter durch diesen Thread, stösst man zwangsläufig wieder auf dieselben Posts, die man vorher schon als Antworten gelesen hat.

Auf Heise.de werden Diskussionen zu den News in einer Art Baum organisiert.
Antworten auf einen Post stehen dann nur unter diesen Post. Man muss die Antworten ‚aufklappen‘.
So lassen sich Posts und Antworten darauf wesentlich leichter nachverfolgen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Frage, ob es die zugrunde liegende Foren Software Discourse kann. Ich habe mal kurz in deren Foren gestöbert, habe aber keinen Hinweis auf so etwas gefunden. Schau doch mal selbst:
Difference between Reddit and Discourse - praise / comparison - Discourse Meta

Zwar keine direkte Lösung, aber in der mobilen Ansicht hast du die Beiträge inkl. Antwort(en) chronologisch.

Ich würde es einfach chronologisch lesen und nur vereinzelt nach Bedarf direkt Antworten anzeigen lassen.