Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Thora" auf dem Weg nach Lif-B.kunstadt/Ofr.

Danke für den Bericht! Und natürlich stets viel Freude mit dem tollen Auto :slight_smile:

„Reginald“ wäre schon ein cooler Name :wink:

Da könnt ihr noch HO dazu nehmen, dann haben wir das nördliche Oberfranken zusammen. Heute eine Sitzporbe in Nürnberg gemacht und gerade bestellt :slight_smile:

Model 3, LR AWD, white, Aero, AHK

Markus

…und abschließend noch ein Foto, gemacht, als ich den Carport ins Wlan-Mesh angeschlossen habe. Direkt neben der von meiner Frau so heißgeliebten „Dampfziege“ (Peugeot iOn).

Danke für den Bericht, vor allem dass Du Dir die Zeit genommen hast auch mal ein positives Auslieferungserlebnis detailliert aufzuschreiben.

Viel Freude mit Thora, ich fahr seit 4,5 Jahren Tesla, der Spaß wird nicht weniger, aber das weiß ja zumindest Deine Frau mit dem iOn schon! :wink:

Gruß Mathie

Glückwunsch zur Thora!

Du auch? Wenn du mal an den Bodensee kommst nimm dein Queue mit, dann können wir bei mir ein paar Frames spielen!

Wenn er nie kaputt gehen soll wäre Atlan wohl am passenderen gewesen. Ein Frauenname fürs Auto wäre mir zu riskant, nachher zickt der ständig rum.

Ich habe mir extra ein Audible-Abo zugelegt, um die vor Ewigkeiten bereits verkauften Silberbände nochmals zu hören.

OT on: Mache ich, und wenn Du in Oberfranken bist, das gleiche, habe eigenen Raum mit Tisch OT off

Ich habe beim Kaufland Lichtenfels ein Art Deja Vu gehabt. Bin zur Ladesäule gefahren und was müssen meine entzündeten Augen sehen,dort lädt ein Tesla Model 3, gleiches Blau, gleiche Buchstabenfolge auf dem Nummernschild, also nicht nur LIF, sondern auch die anderen beiden Buchstaben identisch, nur andere Ziffern.

Bin mit dem Besitzer nicht ins Gespräch gekommen, kann das jemand von Euch gewesen sein?
@Andak, Midnight Siver sieht auch toll aus. Wäre mir vom jetzigen Standpunkt fast lieber als mein Blau gewesen…wie war es gestern?