Oh Mann, unfassbar Dein Rechtsverständnis!
Du regst Dich sinnlos auf, hast keine Ahnung von Recht und willst es nicht verstehen.
Ich gebe auf. Viel Glück.
Noch ein Tipp: Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt und wenn Du Dein Recht privatrechtlich durchsetzen willst, wirst Du einen Anwalt brauchen, der mehr als die lächerlichen 100 Euro kostet.
Was meinst du, ich bin offen für korrekte Kritik, jetzt kannst du mir helfen und mein Wissen erweitern. Wo genau liege ich falsch. Hab Erbarmen mit meiner Unwissenheit. Lass mich wissen was richtig und was falsch ist. Danke schon im voraus.
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?
So nebenbei, hier geht es nicht um das Geld. Das habe ich schonmal geschrieben.
Hatte ich schon geschrieben. Und auch die Firma hat es Dir gesagt: Anzeige gegen Unbekannt und dann kann die Polizei die Daten anfordern. Dein Anwalt(!) kann sich dann die Daren geben lassen.
Ich sehe nur das du geschrieben hast das sie aus Datenschutz Gründen keine Aussage über Email machen. Aber über Email haben sie mir geschrieben das sie mir schreiben ob ein Antrag mit meinen Fahrzeugdaten in ihrem System beantragt wurde für das aktuelle Jahr. Diese nicht Datenschutz Berechtigte Info teilen sie mir nicht mit und ignorieren sie jetzt.
Wo ist jetzt bitte nochmal dein Datenschutz Verständnis Problem bei mir?
Es gab hier ja ein paar hilfreiche Beiträge, und so kann das ganze auch für andere Betroffene vielleicht hilfreich sein. Wie gesagt, das wird sicher nicht das letzte mal passieren. Und jeder der das liest kann sich ein grobes Bild davon machen.
Ich würde bei einer entsprechende Anzeige meine Erfahrungen hier teilen.
Denke das würde hier einige mit einem ähnlichen Fall interessieren.
Natürlich habe ich gehofft das es bereits jemanden gab mit einem gleichen Fall, hätte auch lieber die Situation geklärt mit dem Vorbesitzer, aber diese Option habe ich nicht.
Elektrovorteil ist auch so ein Verein der Daten die sie einmal haben von sich aus direkt am ersten ersten ungefragt erneut einreichen. Hatten da schon Differenzen, wird irgendwann nur noch mit belanglosen Copy Paste Antworten abgewimmelt wenn ihnen die Argumente ausgehen.