Nee. Noch nix bei mir.
ok habe wie gesagt nun auch das Angebot per eMail bekommen. Wenn ich den Antrag ausfüllen will, akzeptiert er aber eben nicht die email, mit der ich auch bei Tesla angemeldet bin. Was soll der Blödsinn nun wieder?
Dann hast Du die E-Mail-Adresse schon bei Geld-für-eAuto benutzt. Hat nichts mit Tesla zu tun. Also ggf. einfach bei Geld-für-eAuto ändern und dann klappt es wohl.
ok Danke dann teste ich das mal. Tatsächlich habe ich dort für unsere beiden anderen Stromer dieselbe Mailadresse hinterlegt.
LVM ist ultra schnell. 3 Tage gebraucht für die Überweisung von 330,-€.
gestern nochmal im Portal von Emobia reingeschaut nachdem ja schon vor etlichen Wochen die Mail mit der Abfrage „bist du wieder dabei? wenn ja, dann klicke den LInk“ kam. Ich sehe dort nichts, was auch nur darauf hindeutet, dass ich A) überhaupt eine Bestätigung abgesetzt habe und B) Das dort irgendein Prozess startet.
Könnte mich leicht darüber ärgern dass ich aus Bequemlichkeit wieder Emobia genommen habe.
eAutoCash am 20. und 21.12. beantragt, heute Mail bekommen zwecks Auszahlung der 804€ am kommenden Montag. 3 Monate find ich ok.
hier ähnlich: beantragt am 23.12 und ebenfalls heute am 22.03 die Mail mit der Ankündigung der Auszahlung bekommen. Diese ist dann nächste Woche Mo/Di. Bin auch recht zufrieden.
Ach wie cool, habe auch die Mail erhalten. Wunderbar
Hallo,
ich habe gerade ein Tesla Y bestellt, und ich bekomme die frage ob ich die THG-Quote lieber verkaufen möchte oder doch die 3000Km nehmen (leider jetzt wieder nur 6monate gültig).
So wie ich das verstanden habe ist das ein bisschen besser die zu verkaufen, wo kann man am beste die „THG-Quote“ verkaufen ?
Danke
Wenn du ADAC Kunde bist gibt es 320€ beim ADAC. Ohne Mitgliedschaft „nur“ 300€. Die 320€ ist gerade so das maximale. Ich ärgere mich ein bisschen nicht die 744kwh von Tesla genommen zu haben
LVM: 330€ für Kunden, Zahlung innerhalb von paar Tagen
ADAC: 320€ als Kunde, dabei kann es auch ein Bekannter, der Kunde beim ADAC ist für dich beantragen, laut AGB muss der nur nachweisen können, dass er die Quote in deinem Auftrag einreicht.
Dann solltest du aber auch ergänzen, das die 330€ bei der LVM auch nur für Kunden sind. Da reicht aber auch eine Reiseversicherung für ca. 13€.
6 Monate? Bei mir standen ausdrücklich 12 Monate, sonst hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Schon seltsam, wie hier die Volatilität an Änderungen ist.
Sorry, hab ich tatsächlich vergessen.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen
Ich würde lieber LVM nehmen. Beim ADAC dauert die Prozedur ewig, bin zwar nicht darauf angewiesen aber nennenswert ist es hier trotzdem
Hat jemand schon eine Auszahlung von Juicify Freunde werben bekommen? Die Übersicht der Freunde ist ja verschwunden
Nein ich nicht.
„ Das könnte noch etwas dauern. Wir zahlen zwar die THG-Quote selbst aus, bevor wir eine Rückmeldung vom UBA erhalten, aber die Werber-Prämien werden erst nach einer Positiven Rückmeldung vom UBA ausgezahlt. Wie bei allen Ämtern ist die Bearbeitungsdauer recht lang (ca. 6-12 Wochen), was nur noch mehr davon verzögert wird, dass die Anträge erstmal eine Weile bei uns liegen bevor wir sie beim UBA einreichen, um einen größeren Sammelantrag zu machen. “