Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Themeneinstellungen nicht vollständig sichtbar

Ich habe vor kurzem gemerkt, dass bei FullHD-Auflösung die Topiceinstellungen nicht komplett sichtbar sind.


Runterscrollen geht auch nicht, da somit das ganze Thema gescrollt wird (egal ob mit oder ohne hover). Aktuell ist die einzige Lösung, komplett nach unten scrollen und dort die Einstellung ändern.
Bei höherer Auflösung ist es natürlich kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Ist mir an verschiedenen Bildschirmen auch schon aufgefallen. Hilft dann nur den Faden mit dem Regler zum Ende zu bewegen, aber dann denkt er man hätte alles gelesen…

Genau und deswegen wäre super eine richtige Lösung, damit auch Geräte wie Laptops, alte Tablets, usw. mit FullHD weiterhin gut verwendbar bleiben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis.

Auf die Platzierung des Popups für die Einstellung „Beobachten/Verfolgen“ haben wir keinen Einfluss. Discourse zeigt diese je nach Platz oberhalb oder unterhalb des Glockensymbols an.

Bei niedriger vertikaler Auflösung passt dann das Popup nicht ganz auf den Screen. In dem Fall bleibt keine andere Möglichkeit, als ans Ende des Threads zu springen und dort „Beobachten/Verfolgen“ auszuwählen.

Wird dann mit dem nächsten ota Update gefixed. Oder auch verschlimmbessert :smiley:

Wusste nicht, dass FullHD bereits als niedrige Auflösung gilt. :wink:
Könnt ihr vielleicht die Erklärung abkürzen?