Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

THE STIG - fast fertig

Von Aliexpress.
Da gab es echt viel Design Auswahl. Und die Qualität ist zu meinem erstaunen, zumindest was die Verarbeitung angeht, sehr gut. Die Nächte sind richtig genäht und zusätzlich verklebt. Ob das Material hält bei unserem Wetter, muss man sehen. Ich wollts einfach mal versuchen.
Und es ist auch gleichzeitig etwas dicker, was mir auch gut gefällt.

Mit dem Außendesign bin ich auch am überlegen.

Danke - gefunden :slight_smile: Am linken Übergang zum Lenkrad sieht’s relativ wellig aus, oder täuscht das? Und aus eigener Erfahrung von 240.000 km mit so nem Nachnäh-Bezug: Ja, es hält. Nur die Farbe wird runtergehen… Schwarz ist da irgendwie die einzige „Farbe“, die langlebig ist.

Ja, an den beiden Übergängen muss ich noch dran. Ich wollt das noch machen gestern, aber die Lust wandern zu gehen war größer :grinning:

Hallo, ich habe eine Frage zu Deinen 20 Zoll MX Felgen. Habe mein X verkauft und will diese Felgen nun für mein MS als Winterfelgen nutzen. Bisher waren vorne 255 45 R 20 drauf und hinten 275 45 R 20. Fürs S muss ich nun die gleiche Größe in 40 draufmachen. Gibt es hinten mit der Breite Probleme? denn meine Sommerfelgen haben das Maß 265 35 R 21. Braucht man Distanzringe für die X Felgen auf dem S?
Freue mich von Dir zu hören.

VG
Robert