Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

The New Motion Elektro-Umfrage

Hallo an alle,

hatte heute 16.11.16 (schönes Datum) eine Umfrage in meinem Briefkasten.
Vielleicht möchte der eine oder andere auch daran Teilnehmen.

Und nein ich bin nicht von The New Motion.

goo.gl/Cvqr78

Was macht man nicht alles um diese Sache hier richtig ins Rollen zu bringen…

Schöne Grüße
Tauron

Nach dem ersten drri Fragen ist das Ding bei mir im Müll gelandet, nur die Unterhosen-Größe hätte noch gefehlt :imp:

Habe mit gemacht. Teilweise wären andere Antwortmöglichkeiten sinnvoller gewesen. Kennen wir ja von hier.

Die haben nix von mir bekommen was sie nicht schon haben :sunglasses:

ich habe auch des Öfteren das letzte Feld genutzt wo man was hinschreiben konnte

Habe auch mitgemacht und ein wenig Werbung für Teslas im allgemeinen und das Töff forum im speziellen in die Kommentarfelder geschrieben. :smiley:

Jo das war auch mein Lieblingsverweis bei der Informatioinssuche :smiley:

Tut mir leid - aber diese Fragen beantworte ich nicht ohne zu verstehen was sie mit den Daten machen wollen. Ich finde das unverschämt!

Ich gehe davon aus, dass die wissen wollen, wie sie ihren Service so verbessern können, dass sie langfristig mehr Umsatz machen.

und dafür müssen sie wissen was ich verdiene, wieviele Kinder im Haushalt leben etc? Das ist doch Quatsch. Die sammeln Daten und verkaufen sie weiter… Mit e-Mail Adresse, Fahrzeugtyp, Wohnsituation etc. Macht mich echt sauer… Und das ganze unter dem schönen Deckmantel der ach so umweltfreundlichen eMobilität… Erbärmlich!

Bei den Antworten auf die Frage „Aus welchem wichtigsten Grund haben Sie sich für ein Elektrofahrzeug entschieden?“ hat der ganz wichtige Punkt gefehlt: „Elektrisch fahren macht einfach 100x mehr Spaß“ (oder so ähnlich :wink: ).

Aus diesem Grund habe ich das ganze auch weiter gemacht. Die ersten Fragen zu meiner Person habe ich einfach ein paar falsche Angaben gemacht, die aber so ungefähr stimmen. Da halte ich es wie die Alpha-Medien, einfach mal ein paar falsche Sachen verbreiten. :smiley:

Und ich denke auch wie CKO, die wollen wissen, wie bekommt man die Ladesäulen frei und wie weit kann man diese E-Fahrer schröpfen.

Dito… alles was nicht mit dem Thema e-Mobilität zu tun hat wird einfach mit Phantasieangaben bestückt :smiley: