"The New Aero" Felgen

Yes they will

WE HAVE THE ABE FOR THE MODEL Y PERFORMANCE

can be downloaded on the website at the bottom under „approval“.
With this ABE the MYP sizes are potentially driveable on the non „P“ too.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

I´m VERY tempted - especially by the right one on this Photograph :heart_eyes:

You will love it. We are already on the next step as described above.
The design will stand out from the crowd and we will also bring it to the international design awards. We are convinced.

But we will always love the O.G. wheel too. Our foundation which will now expand to the US.
Fingers crossed.

Happy Friday

2 „Gefällt mir“

This looks not sport enugh for me :frowning:

@TheNewAero 20" is not planed right?

The new design is in 20”

Is the cover easily removable on the new ones or are they permanently mounted?

Die sind bestimmt wieder mit Schrauben befestigt.

Wurde hier bereits erwähnt…

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen das sie es wie bei Bikes machen, wo die Disc Teil der tragenden Struktur wird. Dann wären sie auf Leichtbau aus :thinking:
Auf der anderen Seite würde das wiederum wahrscheinlich zu teuer und ich halte es für unwahrscheinlich, daß sie bei der momentanen makroökonomischen Situation auf high end Preise gehen. Das wäre kurzsichtig, und TNA war bisher eher weitsichtig und berechenbar.

Bei diesen Radlasten auf Karbon als tragendes Element zu setzten bezweifle ich.

Mein MYP ist bald bereit für den Winter…Felgen und Reifen liegen im Keller, Sensoren sind unterwegs :smiley:
Sehen hautnah wirklich sehr edel aus!
Habe mich für 255er entschieden… Schade, dass 275er laut ABE nur mit Einzelabnahme gehen, im Gegensatz zu Ronal und co. Habe auch kurzzeitig 265er angedacht, dann aber doch für 255er entschieden. Wird vom Felgenschutz schon halbwegs ok sein, hoffe ich.

4 „Gefällt mir“

Wo hast du denn die RDKS-Sensoren her (und zu welchem Preis)? Bei Tesla sind die ja aktuell nicht lieferbar. Die TNA habe ich auch schon da.

1 „Gefällt mir“

Habe meine MYP TNAs verkauft, nach dem die 275er Freigabe nur als Einzelabnahme (zusätzliche Radabdeckungen VA und HA vorausgesetzt) möglich ist. In Österreich sind das mind. 250 EUR . :nauseated_face: . Für Winter sind die TNAs bei 255er einfach zu empfindlich bzw. auch zu schön.

Natürlich werde ich aber die 20´TNA Claw Variante für MY sofort bestellen… :wink:

Habe keine originalen bekommen, daher habe ich Alcar-Sensoren bestellt (Single 8.2).

Bestellt bei

1 „Gefällt mir“

Die sehen so toll aus!

Hab die MYP TNA’s mit 255er Nokia drauf, Felgenschutz ist auch noch okay.

1 „Gefällt mir“

Zeigen!! (Bitte) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine werden am Samstag bereift (Goodyear Vector 4Seasons Gen3) und montiert. Da werden dann auch endlich Spur & Sturz eingestellt.

Bist du zufrieden mit dem Fahrverhalten?

1 „Gefällt mir“

Es fehlt noch das passende KFZ dazu :smiley: bis dato hängen die nur in der Garage. Versuch beim nächsten Besuch, mal ein Bild zu machen.

(Bestandsfoto)

5 „Gefällt mir“

Welche Felgen Konfig habt ihr im M3 ausgewählt, mit den Felgen, damit die Berechnung der Reichweite hin kommt?