Einfach mit TNA Kontakt aufnehmen. Wird getauscht.
Felgen in 19“ Onyx fürs Model Y wurden gerade von UPS geliefert
Ich kann keinen Farbunterschied bzgl. der Centerkappe erkennen.
Gewicht passt
@TheNewAero Vielen Dank Alexander für das Goodie
Montagetermin ist heute Nachmittag - ich werde berichten.
es wird nicht bei einem bleiben… bei mir sind jetzt schon alle 4 Deckel betroffen… Kontakt aufnehmen, aber ich warte leider auch noch immer auf die neuen Kunststoffdeckel.
Same here.
If you have oxidated metal PCD covers, email us to get the new plastic PCD cover free of charge. The problem is concentrated to earlier wheels before Fondmetal improved the painting process, after we first discovered the issue. We also have new metal PCD covers in most colors.
All Ronal wheels are delivered with the new plastic version that can not oxidate, has no screws and can be used both with our center cap and Tesla OEM center caps.
Felgen sind montiert, hat alles einwandfrei geklappt. Centerkappen sind noch nicht drauf, muss die Muttern noch Nachziehen.
Die weiße Schrift auf den Felgen ist nicht ideal, fällt bei montiertem Rad aber weniger auf. Aber vielleicht findet sich ja noch eine bessere Stelle. Da die Farbe der Felgen schwarz Matt ist, könnte man das Problem vielleicht durch Sprühfolie lösen ohne dass man es sieht . Und sollte es doch zu einer Kontrolle kommen, kann man die Folie Werkzeugfrei abknibbeln. Also gesetzliche Anforderungen erfüllt
Hallöchen.
Nur mal aus Neugier, wer war bei euch der Absender der Felgen?
Einen schönen Nachmittag euch allen.
RonLog (die Logistiksparte von Ronal) im Auftrag von TheNewAero - hatte Alexander hier auch so kommuniziert. Ist vom Ablauf doch sinnvoll…
Was ist der Hintergrund der Frage?
Burner aus dem anderen Fred:
Finde nahezu perfekt. Schade dass ich keinen Plaid fahre.
Ich warte seit längerem schon auf den Tausch. Geht es jetzt endlich los?
Gruß
Erik
Email bitte
Kurze Frage in die Runde: Habe mir an einer Felge ein Souvenir vom Bordstein geholt. Kennt jemand eine gute Werkstatt die die TNA Felge gut repariert? Gesucht zwischen Düsseldorf und Köln. Danke schonmal.
I would just buy one of these.
It is rare with wheel repairs that use powder coat and can reproduce a metallic shade like this.
Hey @TheNewAero could you share me the list of tyre shops in Germany? I live in the northern part near Hamburg.
Hi @TheNewAero team,
August has passed now it’s September.
Any update for the M3 19" Razor v2 Onyx edition PREORDER?
Delivery now in September. The TÜV process is all done.
great! waiting will come to an end!