Ich freu mich nach wie vor jedes Mal, wenn ich am SuC den direkten Vergleich zwischen den diversen Tesla-Originalfelgen/Radkappen und den TNAs sehe.
… außerdem gibts keine Kabelbinder mehr, mit denen ich die M3-Aero-Kappen am Wegfliegen hindern musste. Ich hab zum Glück nie erfahren, ob sie beim Abflug etwas getroffen haben.
Hello! There should be an email with a tracking number straight from UPS. If you write me an email I can check. This is the overview of orders. 20 are still only printed labels but most are sent.
Wenn ich raten müsste:
Ich würde mal darauf tippen, dass bei einer Felge mit ABE die KBA-Nummer direkt von außen ablesbar sein muss.
Während sie bei einer TÜV-Eintragung vermutlich ohnehin im Schein steht und die Platzierung der KBA-Nummer ggf. auch woanders stehen kann.
Auf der TNA-Homepage findet man den Hinweis darauf, dass diese lasergraviert ist:
Vielleicht verringert sich der Kontrast noch im Laufe der Zeit. Ideal hätte ich es unter der zentralen Kappe gefunden, würd mich aber nicht wundern, wenn dies nicht erlaubt wäre, da diese nicht Werkzeugfrei entfernt werden kann.
Ja, auf allen vier Felgen. Ich werde da bestimmt nicht mit einem Lackstift rummalen.
Jetzt fällt mir auf dem Bild im TNA-Shop auch auf, dass da eine Kennzeichnung ist. Da ist die aber wenigstens noch etwas dezenter gehalten.
Es ist jetzt kein Weltuntergang aber schon eine Enttäuschung nach der langen Wartezeit. Ansonsten sind die Felgen sehr schön und hochwertig.