"The New Aero" Felgen

Die sind verkehrt montiert. Jedenfalls die hinteren.

4 „Gefällt mir“

Echt woran erkennst du das?

An der Laufrichtung, die passt nicht bei den hinteren

2 „Gefällt mir“

Ich habe trotz aufmerksamen Lesens dieses Threads keine validen Angaben gefunden, ob die Felgen tatsächlich Energie sparen gegenüber den diversen Serienfelgen. Habe ich etwas übersehen? Hübsch aussehen tun sie ja, und auf meinem schwarzen Oldie MS85…. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zu den kleinen Aero Felgen in 18" bzw 19" bei 3 und Y, nein.

Im Vergleich zu den anderen Felgen schon eher möglich.

Ich habe soeben gecheckt. 2 hinten re und 2 vorne li.
Oh man nochmal zum reifenhändler fahren.

1 „Gefällt mir“

Hier findest Du etwas dazu: "The New Aero" Felgen - #116 von TheNewAero

Zusammenfassend die 21 Zoll NewAero verbrauchen etwas mehr als die 19 Zöller aber deutlich weniger (5%) als die Original 21 Zöller des Model S.

sehr schick! Passt gut zum roten Model 3, fast besser als deren Metallic black! clean.
Und dann nochmals Bilder, vielleicht bei Sonne und mehr Abstand vom Wagen?

Kannst Du Bilder zeigen?

Hey vielen vielen Dank. Ich freue mich auch. Die Fotos waren sehr spontan und wollte unbedingt hier posten.
Ich find nur schade , dass tna die Felgen nicht offensichtlich markiert , sodass jeder erkennen kann das es links und rechts gibt. Normalerweise ist das nicht üblich, dass man eine Felge rechts und die andere links installieren muss.
Einsparungen habe ich bereits bemerkt.

In der Artikelbeschreibung wird zumindest darauf hingewiesen, dass zwei linke und zwei rechte Felgen geliefert werden.

4 x Niederdruckguss Razor Felge Laufrichtungsgebunden (2 x links, 2 x rechts)

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn man sich einmal die ABE etc. Durchliest sollte man das wissen. Die Felgen sind nämlich auch nur richtig montiert zugelassen.

1 „Gefällt mir“

Doch, innen sind die Felgen mit ‚R‘ und ‚L‘ markiert.

4 „Gefällt mir“

Anscheinend haben die es übersehen. Musste halt nochmal rein, es waren eh nur zwei felgen die umgetauscht werden sollten. Jetzt sieht besser aus.

hier mal die 19" TNA auf Quicksilver… Schimmert komisch bläulich der Lack … liegt glaube ich am Boden … :smiley: :smiley: … bei etwas Sonne eine Mega Farbe…und schön neutral Silber.



12 „Gefällt mir“

Interessiere mich auch für die TNA bei meinem neuen MYP
2 Fragen hätte ich dazu.
Gibts eine ECE für das MYP?
Hab nur 19“ gefunden, gibts keine „größeren“?

für das Y und 3 gibt es die ausschließlich in 19"

Not ECE but instead KBA/ABE. ECE was not possible since the coc document of the MYP does not have 19" listed.

Ok danke euch

das ist das neue Silber oder? Sind das die Onyx ?