"The New Aero" Felgen

Here is Onyx Black again.
No metallic.
Very rare:

1 „Gefällt mir“

And here we go again- the year of the PLAID as promised- shot on iPhone 14 Pro RAW

8 „Gefällt mir“

Love this car! :heart_eyes_cat::ok_hand:
Thanks for that amazing rims!

2 „Gefällt mir“

Unfortunately out of stock for MY.

Do you know when Onyx will be available again?

Possible some more sets will arrive in a few months. We have not decided. I have one set with (summer) tires. Maybe we can sell those. DM me if you are interested.

Wer sich für TNA interessiert - habe meine vor 2 Tagen auf den neuen MYP QS montieren lassen. Bin bisher sehr happy. Verbrauch ist weniger, ist aber eher Bonus - denn Komfort ist unendlich besser. Ganz andere Welt. Und trotzdem MYP Performance. Was will man mehr.

13 „Gefällt mir“

Ich lese hier interessiert mit, bis ich irgendwann schwach werde. :sweat_smile: Daher interessiert mich: wieso ist der Komfort besser? (Bei wahrscheinlich gleicher Reifengröße)

Na gut - mein Vergleich bezog sich auf die Original Tesla 21" Felgen mit entsprechenden T0 Reifen. Bin damit die ersten 600 km nach Hause gefahren. Relativ laut, spüre die Fahrbahn auf dem Lenkrad (in der Stadt), Verbrauch mittel bis hoch. Dann zuhause angekommen, in der Werkstatt gegen 19" (The New Aero) mit neuen Hankook Reifen (Modell für Elektro SUVs), und wow… Tag und Nacht. Bin danach knapp 100 km gefahren. Unglaublicher Unterschied. Du beschleunigst wie im Rennauto auf 200 km/h, und es ist leeeeeeeeise im Auto, null komma nichts zu hören, wie im Flugzeug. In der Stadt - ist nach wie vor MYP, d.h. kein 5er BMW was Fahrkomfort angeht, aber sooooo viel weicher und ruhiger. Mein Lenkrad ist wieder stabil und vibriert nicht.

Mein Verständnis ist, dass der Unterschied 30% den guten Hankook Reifen zuzurechnen ist, 50% der kleineren Felgengröße und 20% der aerodynamisch gut gebauten TNA Felgen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
sind das Onyx (solid black) oder die Stealth Version (metallic antracite/black)?

Smooth Stealth

Was würde denn am besten zum neuem Silber passen als Farbe für die Felgen?
Ach… wo kann ich die im Umfeld von Köln am besten kaufen?

danke, sieht super passend zm QS aus

Moin,

gibt es die TNA Felgen eigentlich auch als 20“ für den Model Y ?

Gibt es generell die TNA ONYX noch zu haben oder sind die restlos ausverkauft ?

Zu deiner zweiten Frage die Antwort von NewAero:

By popular demand, here are images of
ONYX black- limited edition

For now they are limited to 30 sets for each MY/M3, if the demand is there we will make it a permanent item in the next months. Then also for the PLAID monster.
Let us know what You think.

Onyx has no metallic, is semi glossy/smooth and shines deep.
On top of it You get the PCD cover printed with a discreet TNA labeling.
Looks mysterious, sporty, yet exclusive.

6 „Gefällt mir“

im anderen Design sollten die (ich glaube) im April lieferbar sein. Ich warte auch sehnsüchtig drauf:

Ich habe meine TNA für das Model Y nun bekommen. Wie weis ich oder mein Reifen Montierer wie genau diese montiert werden. Ich meine natürlich links rechts, Laufrichtung usw.

Innen in der Felge ist ein L bzw. R eingeprägt.
Das bedeutet links oder rechts.
Den Rest muss der Reifenmonteur hinbekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Weißt jemand welche Reifengröße ich für die aero brauche. M3P. Der Service von aero sagt 275/40 ist optimal.

Die Felgen haben eine ECE Zulassung. Damit kannst/darfst du die original Reifengroße fahren ohne weitere Eintragungen. Für den Rest musst du zum TÜV, soweit ich das verstanden habe damals.