"The New Aero" Felgen

Bild
Big thanks to Mr Reber and his team for arranging this event. Giving many customers the chance to see our wheels first hand :+1:

4 „Gefällt mir“

Kurzes Update nach knapp 1.000 km: der Verbrauch nimmt in der Tat langsam aber sicher spürbar ab und nähert sich immer mehr den 18“ Aeros. Aktuell bin ich im direkten Vergleich (immer gleiche Pendel Strecke, vergleichbare Bedingungen) bei noch etwa 5% Mehrverbrauch, womit ich definitiv leben könnte :+1:

1 „Gefällt mir“

Pre-used wheels: We now have 2 staggered sets of 21” Razors in Matte Stealth for the Model S. The back wheels are completely new. The front wheels are pre used demo wheels for one year. The right side has some curb rash, although touched up with paint. The accessories are new for the front wheels.

VAT is deductable. 3800 EUR incl VAT per set. 3040 EUR excl VAT. Shipping 50 EUR.

1 „Gefällt mir“

Please offer that for the X :slight_smile:

Ich meine es war schon einmal kurz ein Thema in diesem Thread. Ist eine 19” Version der New Aero für das Modell S geplant?
Ich bin lange mit 21” Felgen gefahren, und für mich sind 21” auf dem S zu unkomfortabel und zu empfindlich.

No plans of that at the moment. The biggest issue is that the MS uses 19x8" where M3 uses 19x8,5". So even if we would test the 19" wheel for 750 kg as the S requires we could not get it ECE approved. Instead we need approval country by country and we are too small for that kind of homologation.

Update: Only one set left.

Now the KBA/ABE approval documents are available for download under the 19" Razor in our shop, for your convenience.

Matte Stealth 19"
Glossy Titanium 19"

1 „Gefällt mir“

Kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen schwarz und silber auf einen weissen Model 3

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich tendiere zu silber (glossy titanium). Aber solange das Auto noch nicht einmal da ist, kann ich noch grübeln. :slight_smile:

Vielleicht hilft das hier. Haben beide Farben mal montiert um in echtem Licht den Unterschied zeigen zu können

Daniel

1 „Gefällt mir“

Alex von Elektrisiert fährt sie, allerdings falsch herum- OMG, obwohl es FETT auf den Kartons steht ;))

Bei den ersten Auslieferungen steht es nicht auf dem Karton. Wohl aber mit Hand eingestempelt innen in der Felge. (L oder R)

On the white car, I would go with Matte Stealth. And make a „chrome delete“.

1 „Gefällt mir“

Noch dazu vorne richtig, hinten falsch… :wink: Vielleicht gefällt es ihm so. :slight_smile:

Hat die TNA schon einer mit Distanzringen auf einem Performance verbaut und kann sagen wieviel cm maximal empfohlen ist für vorne/hinten?

Das hier ist aus dem Reifen Reber Fred, denke mal der Mann kennt sich aus und den könnte man fragen?

Gibt es einen Rabattcode für die Razor Wheels als TFF-Mitglied?
Ich hatte weiter oben gelesen, dass die Firma Partner ist vom TFF-Forum.

Hi! Yes in the closed section that requires login. You also need to register as a Tesla owner. :slight_smile:

Ja, haben wir. Schau hier: * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1) - #1176 von reifenreber.de

Da ist das easy fit montiert, sieht ja, dass noch Platz ist :slight_smile:

Daniel