Hat jemand Erfahrung mit The Mobility House? Habe einen Juice Booster dort on-line bestellt und bekam eine Falschlieferung, i.e. nur ein Typ 2 Lagekabel, aber Juice Booster wurde verrechnet. Habe per Mail reklamiert und richtige Lieferung verlangt sowie Rücksendung des falschen Kabels, werde aber schon seit vielen Tagen mit nur: Haben Sie Gedukd - vertröstet. Das Unternehmen scheint ja im Internet einen sauberen Auftritt zu haben.
Andere Erfahrungen mit The Mobility House?
Ich habe da einen NRJ Kick + Connect bestellt und keine negativen Erfahrungen gemacht.
MfG stahlone
Habe dort eine Wallbox gekauft und nur positive Erfahrungen gemacht. Mails wurden bei mir immer schnell beantwortet.
So, kann nun doch Positives über The Mobility House
berichten: oben genannte Falschlieferung meiner Bestellung vom 1.3. und dann doch für mich lange Reaktionszeit zur Richtigstellung ist nun korrigiert!
Gestern am 17.3. kam der ersehnte Juice Booster - was für eine geiler Teil, bin so happy!
Der Kundenservice hat auch bei mir angerufen und das Versehen sowie die lange Wartezeit auf Bescheid erklärt und bedauert.
Dazu hat mir The Mobility House auch noch einen Rabatt eingeräumt und auch schon gutgeschrieben, bin also jetzt am Ende zufrieden.
Ok, dann kann ja hier wieder zu…