The Lost localhost ist ein M3P in Weiß / weiß-schwarz

Moin zusammen

Hatte ja, wie schon im anderen Threat beschrieben, die Bestellung bei Tesla wegen Terminproblemen storniert und war sehr unglücklich. Sei es nun Glück oder Fügung, ich habe am selben Tag einen gebrauchten gefunden. Ein Model 3 Performance mit AP3 und der „damaligen“ Rundum Ausstattung. Wir sind zusammen schon ca. 2000km gefahren und haben uns auf Anhieb super verstanden. Mein vorheriger Ampera aus 2011 hat mir gutes Vorwissen verschafft und somit bin ich nicht auf absolutes Neuland gestoßen. Trotzdem war es ein sehr interessanter und richtiger Schritt. Mein Ampera hat mit dem M3P einen wirklich würdigen Nachfolger erhalten und ist jetzt zudem physisch an den neunen Besitzer übergeben worden. Wer die einschlägigen Youtube Kanäle kennt wird ihn da bald mal sehen. Nun ist die Ära Ampera Geschichte, sie hat ein gutes Ende gefunden und ein neuer Abschnitt mit einem Tesla beginnt. Hier noch kurz ein Foto.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich „darf“ deine PN nicht beantworten, zu wenig Beiträge meinerseits, merkwürdige Regelung…
Wie auch immer, nee, habe ein anderes Kennzeichen, ein Bekannter hat aber ebenfalls einen weißen mit *SN, vllt meinst du den.

Gruß

Tach

Du bist aber aus dem LK DAN, oder ?

Wenn Ja, ich wäre Nordkreis Richtung LG

Jepp, Wustrow.
Dann gibt’s jetzt mind. 3 im Kreis… :wink:
Wustrow, Lensian, Hitzacker und du.

war das der M3P mit FSD in mobile?

Viel Spaß mit deinem neuen Tesla

1 „Gefällt mir“