Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

Ich erlaube mir hier im Model S Unterforum auch noch einen Verweis auf meinen „The Law“ Swiss Edition Kennzeichenhalter zu posten. Werner hat diesen erfolgreich an seinem MS montiert!

Angebot hier: "The Law" Swiss Edition Kennzeichenhalter

Der Halter ist für das Model 3 optimiert, aber ich kann ihn mit längeren Schrauben und Distanzhaltern liefern, dann passt er perfekt für das MS FL.

Die letzte Serie ist bereits wieder ausverkauft. Bei 5 neuen Interessenten mache ich eine weitere Auflage. Aktuell haben sich zwei Leute gemeldet.

ToniP90D hat sich auch noch als Interessent gemeldet. Wir sind jetzt bei drei, wega64, StromAir und ToniP90D. Finden sich noch zwei weitere?

Ich würde gern, aber nach dem Wechsel von deutschem auf schweizer Kennzeichen, habe ich nun Löcher in der Nase. Mit der Standardbefestigung überdecke ich nur zwei von den vier Befestigungslöchern.
Wenn ich nun auf die Variante gehen würde, wären alle vier Löcher sichtbar und das sieht nicht toll aus. :frowning: