Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

The european Tesla Owners Club birthday present to Elon Musk

Hier das abschließende Video einer Elon Geburtstagsaktion des tff-ev.de mit weiteren europäischen Clubs. Gerne weitergeben. Twitter ist wohl das Medium auf dem Elon unterwegs ist.
https://twitter.com/tobilindh/status/1409542524348293124

9 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Hier der passende Artikel mit massig Fotos:

6 „Gefällt mir“

Elons Mutter hat auf den tweet geantwortet!!! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:

10 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off Topic-Beiträge aus diversen Threads

Super Video! Vielen Dank an Lars (@Taur3c) und alle anderen Beteiligten für die Organisation.

In der kurzen Zeit die Aktion mit Tesla abzustimmen und Autos aus 11 Ländern zur Gigafactory nach Berlin-Brandenburg zu bringen, ist eine super Leistung.

Ich hoffe, der Adressat des Videos bekommt es heute und zu sehen und er freut sich über seine Fans und Supporter aus Europa.

10 „Gefällt mir“

Irre Aktion - und bemerkenswert, dass alle Eingeweihten dicht gehalten haben! (Sonst hätte das ganze gut ins Wasser fallen können, was vor allem auch für die von weither Angereisten besonders ärgerlich gewesen wäre…)
Chapeau!

6 „Gefällt mir“

Das holländische Gebäck heißt übrigens „Stroopwafels“ und ist extrem lecker :grin:

2 „Gefällt mir“

TommyP hat im Thread GF 4 im Beitrag 1604 berichtet und Fotos eingestellt.

2 „Gefällt mir“

Für jedes Auto gab es ein T-Shirt mit passendem Aufdruck als Erinnerung, sowie pro Teilnehmer ein Paket Strokewaffeln von den niederländischen Teilnehmern.

Mist. Wäre ich mal doch zum Hotel gekommen :wink:

3 „Gefällt mir“

Sende mir Mal deine Größe und ich Frage ob Martin noch eins hat.

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein Bericht aus dem Radio:

1 „Gefällt mir“

Und noch ein etwas ausführlicher Bericht vom RBB24:

3 „Gefällt mir“

Sehr coole Aktion! :slight_smile: Ich hoffe ihr nehmt mir den kleinen OT Beitrag nicht übel, aber RBB24 liefert nun den Grund für Elons zukunftsorientiertes Denken. Er ist in der Zukunft geboren. :wink:

„Elon Musk wurde am 28. Juni 19721 in Pretoria (Südafrika) geboren…“

5 „Gefällt mir“

Ich werde wenn ich Zeit habe noch Fotos dazu mit Erklärungen hochladen.

3 „Gefällt mir“

Danke dir.

Sehr coole Aktion!
Top! :+1: :+1: :+1:

Das Video wird jetzt auch von anderen YT verwendet.

1 „Gefällt mir“

Gepostet auf FB. Tesla Obers Worldwide, Tesla Enthusiasten Deutschland, Tesla Owners Club Poland.

Tesla Enthusiasten haben es rausgerückt da es doppelt war?
Habe dann nach längerer Suche dort (FB eben) auch ein Bild von Maye Musk dazu gefunden. Da war aber nichts anzuklicken. Also wie ich fand zu wenig. Habe die links nochmal an den betreffenden Beitrag gepostet. Hoffe das passt jetzt so.