Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

THE 7 - BMW i7 (2022)

Böses AUA… :flushed:

Sieht aus wie von Indern selbst zusammengespenglert.
Warum nur diese Karosse? Warum? Warum?

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Wasn das ? E32 Karosse mit zugespachtelten Scheinwerfern und Felgen von Alibaba?

1 „Gefällt mir“

Die werden halt für die verkaufsstärksten Märkte designt. Das ist nicht Deutschland oder Europa. Bestimmt gibts den dann auch in Rosa😀

1 „Gefällt mir“

Mir reichts schon, wenn ich dieses unsägliche „THE“ bei BMW lese. Das ist in meinen Augen derartig peinlich, dass ich als potentieller Käufer nicht in Frage komme.
Ich fand die Marke mal toll, das Design auch.
Tempi passati.

3 „Gefällt mir“

Bis zur Klärung geschlossen.

Wenn ich die zukünftigen Modelle von BMW so anschaue
weiss ich definitiv nicht, wohin die Reise gehen soll :flushed:

Fuhr über zwei Jahrzehnte Autos aus München, aber was jetzt
zur Zeit vom Band rollt oder rollen soll, kann ich nicht nachvollziehen
und mich weder damit anfreunden, noch gefallen daran finden.

Ein YouTube mit viel Reichweite würde dem x8m brutale Optik attestieren. Ich denke das ist auch die Käuferschicht.

2 „Gefällt mir“

Der ist doch jetzt seriös geworden und fährt die elektrische S-Klasse :wink:

Aber ja. Mich würde mal interessieren, was Leute wie von Kuenheim oder Reitzle dazu sagen. Monetär sicher alles richtig. Aber was den Geist der Marke angeht - mausetot.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Bangle zurück.
und ganz ehrlich, ich glaube ich hätte den G VFL behalten sollen, noch 20-25 Jahre, dann wird das Ding echt ein Hingucker.
Der neue gefällt mir überhaupt nicht :frowning:

Der Bildschirm und die Amazon Prime Anbindung sind genial im I7. So etwas brauche ich und nicht so eine Mäusekino wie im Model S. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön sieht der ja nicht aus, aber Vorsicht: Es ist eine Illustration der Auto Bild und kein Pressebild von BMW. Sprich: Da ist sehr viel Spekulation drin und potentiell wenig Wahrheitsgehalt. Ich war jahrelang BMW-Fan (fuhr vor Tesla nie eine andere Brand), aber seit einiger Zeit sprechen mich die Fahrzeuge optisch überhaupt nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ach fährt er jetzt gehobene Kompaktklasse? Hat Friedrich Merz ihn beraten was das richtige Auto für die Mittelschicht ist?

The Ugly :dizzy_face:
Da ist ja null Eleganz, ein unharmonischer Klotz.
Wem das gefällt, der soll halt bestellen :man_facepalming:

Seit dem seligen E38 werden die Kisten nur noch größer, nicht mehr schöner.

Das ist kein Foto, sondern eine Montage von der Bild-Redaktion - das habt ihr schon bei eurer Beurteilung bedacht ?!

2 „Gefällt mir“