…abgeholt am 24.12.2019 in Neuss, bisher aber erst rund 700km gefahren. Daher kann ich vom reinen Fahr- bzw. Praxiserlebnis noch wenig berichten. Auf jeden Fall bin ich vollends zufrieden und genieße jede Minute im Fahrzeug
Meine Zufriedenheit betrifft übrigens auch die komplette Abwicklung (ab Bestellung) und Kommunikation mit Tesla.
Einen Service-Termin (05.03.) musste ich aber doch schon machen, da die Türen nicht bündig sitzen und ich die verkratzte Chromleiste tauschen lasse.
Alles andere ist einwandfrei, der Lack (nach Keramikversiegelung) auch. Soundsystem und Interieur: top
Was soll ich sonst noch großartig sagen…außer: See you on the road with my „black raccoon“!
Dann auch an dieser Stelle Gratulation und stets gute Fahrt! Als Name hätte ich jetzt aber auch zwar black erwartet, aber keinen Waschbären, sondern ein Chamäleon;)
Darf ich fragen, wo du die Keramikversiegelung aufbringen lassen hast und wie teuer es war?
Denk daran, dich für das kostenfreie Parken in Düsseldorf zu registrieren.
Dauert zwar ein wenig bis zur Freischaltung, funktioniert dann aber tadellos via App