Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF TV auf Youtube :)

@TESLAOLLI macht gerade eine Video Serie über den TFF.

Part eins ist ein Interview mit Ulrich Hopp, unserem Präsidenten (@Talkredius) :

Part 2 wird ein Interview mit mir über das TOC Programm

Part 3 als Krönenden Abschluss, ein Gespräch mit @Thorsten über das Forum

Viel Spaß beim Ansehen.

17 Like

Vielen Dank für die Einblicke :pray:

was ist das? ich meine, dass werde ich ja dann sehen können :smiley: aber vlt. magst du mir da jetzt schonmal auf die sprünge helfen?

TOC = Tesla Owners Club. Das Programm über welches wir ziemlich gut mit Tesla vernetzt sind.

1 Like

Wie meinen? Verstehe nicht was du meinst.

Teslaolli versteht das schon auch wenn es ihm peinlich ist :wink:

Ach das ist ne Anspielung auf seinen alten Job als Fußball Manager.

Teil zwei ist draussen. Viel Spaß beim ansehen:

2 Like

Vielen Dank Lars für Das Interview und die zahlreichen weiteren Einblicke🙏

@Taur3c: beim durchzappen (min7+/-) sprichst du davon, dass „ihr“ eine eskalationsstelle habt; eine mgöglichkeit, probleme zu sammeln und als „bündel“ an tesla zurück zu melden.

das finde ich gut aber interessant deswegen, weil es dafür ja einen bedarf gibt, mW diese möglichkeit hier aber noch nie - bitte bB um korrektur - im tff angeprisen/ beworben wurde.

DAS, als gesamtpaket sozusagen an tesla heran zu treten, ist doch eine unglaublich gute möglichkeit :exclamation:
aber genau diese ist mir zumindest erst jetzt durch dein interview so in der form bekannt geworden.

wenn ich also hinterm mond lebe, bitte ich um entschuldigung. wenn nicht, dann wäre meine idee, dass mal fett zu bewerben und im tff irgend eine form zu finden, in dem probleme etc gebündelt werden, dann an tesla und hier dann wieder rückmeldung zu geben, was tesla dazu meint…

verstehst du, was ich meine?

ps: ich glaube, ich habe meinen „fehler“ entdeckt: bei dem angebot geht es um mitglieder. und da ich das nicht bin, habe ich davon vlt. einfach noch nie etwas erfahren :smiley:

Das ist korrekt. Wenn dann wird sowas im TFF e.V. internen Bereich diskutiert. Wenn wir für jedes Problem was ein Teslafahrer mit einem SEC hat, jedes mal zu Tesla rennen würden dann müsste ich das hier als Vollzeit Job machen :wink:

1 Like

Teil drei mit @Thorsten is draussen:

2 Like

An dieser Stelle herzlichen Dank an TESLAOLLI für die drei Interviews zum TFF e.V. und TFF Forum.

Wenn Ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen und mehr über die TFF Community erfahren möchtet, schaut gerne mal rein.

4 Like

Als ergänzung zu Ulrichs Video, hier noch ein aktueller Artikel über seine Ladesäule (leider hinter der Paywall):

ist das diese hier?:

Jap. Genau die. Darüber ist die RP auf Ulrich aufmerksam geworden.

Witzig, dann war ich da mal bei dem mit meiner damaligen Zoe…