TFF-Stammtisch Ruhrgebiet am Centro Oberhausen (02.02.2019)

Merci. Sind ja noch ein paar Tage hin. Hat jemand Ahnung von Meditation? Vier Tage Katheter. Horror. Der Rest ist mir ehrlich gesagt schnuppe und ich freue mich auf das Resultat. Einfach vier Tage Dauertrance wären geil. Hehe. Ob vier Tage Dauer-Model-3-Träumen funktionieren könnte? Hmmm. :slight_smile:
Oh, und kein Internetempfang dort. Auch Horror. Wie geht das so lange ohne TFF? Hihi.

ebenfalls 2 Personen, danke Thorsten…

Bin auch dabei, eine Person, Gruß Klaus

Morgens,

Ich würde auch Zusagen mit 2 Personen.
Wenn es so viele werden wird es aber eng mit den Ladesäulen, so viele sind es ja nicht wenn ich das in der App richtig sehe.

Es müssten 10 bis 12 Ladepunkte in unmittelbarer Nähe geben. Und nicht alle müssen ja Laden.

Bin dabei, aber wohl mit Leihwagen von Tesla weil ab Di. zur Reparatur:)

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • StefanSarzio
  • harlem24
  • HajoS75
  • Fjack mit Begleitung
  • KLE-BSB mit Begleitung
  • Klaus
  • Nobody4711 mit Begleitung
  • AWDesign

Macht inkl. Taur3c, Timo (T-magazin) und mir in Summe 14 Personen. Ich werde in den kommenden Tagen schonmal im Restaurant „The ASH“ anrufen und die vorwarnen.

Wir werden voraussichtlich beim Stammtisch die erste Ausgabe des T-magazin verteilen können. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, einen Artikel für die weiteren Ausgaben beizusteuern. Dann könnt Ihr Timo vor Ort direkt ansprechen.

Wenn Ihr auch Lust habt zu kommen, meldet Euch bitte bis zum 18.01. hier im Thread.

Klingt super. Ich freue mich drauf.

Hallo zusammen!

Ich bin bei der Suche nach Tesla Treffen auf dieses Forum und das Treffen am 2.2. gestoßen. Leider habe ich dort keine Zeit, würde aber beim nächsten Treffen gerne dabei sein.
Ich bin momentan noch Student, begeistere mich aber sehr für Elektromobilität und Tesla.

Hoffentlich sieht man sich dann beim nächsten Treffen :slight_smile:

@Thorsten bitte noch den User capplät mit einplanen.

Danke

Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • StefanSarzio
  • harlem24
  • HajoS75
  • Fjack mit Begleitung
  • KLE-BSB mit Begleitung
  • Klaus
  • Nobody4711 mit Begleitung
  • AWDesign
  • capplät

Macht inkl. Taur3c, Timo (T-magazin) und mir in Summe 15 Personen. Ich habe im Restaurant „The ASH“ einen Tisch für 16 Personen reserviert. Sollte also passen!

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch am 2. Februar.

Bitte versucht nicht komplett leer in Oberhausen anzukommen, da die Destination Charger nicht für alle reichen werden.

War mittlerweile im The ASH in Bochum, übrigens auch ausreichend mit Ladestationen bestückt, und kann sagen, dass das Essen und die Atmosphäre mir wirklich gut gefallen haben.
Von daher gehe ich davon aus, dass Oberhausen eine gute Wahl ist.

wenn die Ladesäulen nicht reichen fahr ich euch gerne ins Centro zum laden. Und zur not zu mir nach Hause (8 Minuten entfernt).

Ist das so weit zum CentrO, dass man das nicht zu Fuß gehen kann?

Naja kommt drauf an an welche Säule… das Centro ist groß :wink:

Ich vermisse eine Uhrzeit, oder habe ich diese überlesen? Wann geht es los?

Wir beginnen um 17:00 Uhr. Steht im ersten Beitrag.

Wenn der 16. Platz noch frei ist, würde ich mich noch dafür anmelden.

Ist für Dich reserviert.

Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

  • StefanSarzio
  • harlem24
  • HajoS75
  • Fjack mit Begleitung
  • KLE-BSB mit Begleitung
  • Klaus
  • Nobody4711 mit Begleitung
  • AWDesign
  • capplät
  • sunfreak

Macht inkl. Taur3c, Timo (T-magazin) und mir in Summe 16 Personen.

Morgens,

wir werden es warscheinlich so hinbekommen das wir nicht Laden müssen, es wird nur schon mit den Angemeldeten Teilnehmern recht eng mit Lademöglichkeiten zumal Aktuell die Destination Charger im Centro Defekt sein sollen und ich nicht weis Wie Engelbert Strauss sich dazu stellt wenn wir da stehen und nichts Kaufen.

Jetzt habe ich aber noch eine Dumme Frage, Wie erkennen wir den Tisch oder Euch? Oder lauft Ihr alle im Tesla Outfit rum?
Ich würde mich Freuen wennn die möglichkeit bestehen würde beim Treffen ein t-magazin zu bekommen, mich intressiert das.
Wir freuen uns auf jeden fall schon auf den Termin.