Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF-Stammtisch Ruhrgebiet am Centro Oberhausen (02.02.2019)

Ich habe gestern mit Taur3c zusammengesessen und wir haben überlegt, einen regelmäßigen TFF-Stammtisch für das Ruhrgebiet zu starten. Wir könnten uns bspw. einen halbjährigen Rythmus mit alternierendem Ort (Oberhausen, Dortmund etc.) vorstellen.

Als ersten Termin würden wir den 2. Februar 2019 ab 17:00 Uhr im Restaurant „The Ash“ am Centro Oberhausen vorschlagen.

Das Restaurant verfügt über ein paar Tesla Destination Charger. Weitere Lademöglichkeiten sind in den Centro-Parkhäusern vorhanden.

Durch die Nähe zu Centro, Gasometer, Legoland Discovery Center, Sealife Center und Tiger Jump könnte man den Stammtisch mit weiteren Aktivitäten in Oberhausen verbinden oder der ggf. weniger Tesla-begeisterten Begleitung während des Stammtischs ein alternatives Programm bieten.

Besteht Interesse an einem solchen Stammtisch? Falls ja, würde ich in den kommenden Tagen einen Tisch reservieren.

Solange auch Tesla-Freunde erscheinen dürfen, gerne…:wink:

Na klar, sonst hätten wir ja das falsche Forum gewählt :wink:

Wobei ich dann trotzdem noch auf den monatlichen GE Stammtisch in Essen hinweisen möchte, falls man sich schon vorher mit Gleichgesinnten zusammensetzen will.
goingelectric.de/forum/vere … 30942.html

Eine sehr gute Idee.
Werde Anfang Februar zwar nicht können wegen eines geplanten Krankenhausaufenthaltes, bei den Folgeterminen könnt Ihr aber mit mir rechnen.
Jens

Klingt gut!

Termin ist notiert

Hallo Thorsten,

prima, vielen Dank für die Organisation. Ich bin gerne mit dabei!

Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein megagutes neues Jahr 2019

Hajo

PS: Centro ist klasse und von allen Seiten gut erreichbar, da kann man auch viele andere Dinge unterenehmen (vorher oder nachher). Vor 2 Jahren war der Stammtisch mal am SuC Moers, da konnten dann die meisten Autos direkt laden. Fabian hatte von seiner Weltreise berichtet und wir hatten im Falk-Hotel gegessen. War ein cooles Event!

Da es einige positive Rückmeldungen zu dem vorgeschlagenen Stammtisch am 2. Februar am Centro Oberhausen gibt, würde ich gerne den Termin fixieren und in den kommenden Tagen in die Detailplanung einsteigen.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, schickt mir bitte bis zum 18. Januar eine private Nachricht oder antwortet hier. Ich reserviere dann einen Tisch im Restaurant „The Ash“ am Centro Oberhausen.

Bin dabei

Schade, da wäre ich sehr gerne dabei. Aber wir das ist unser Anreisetag für eine Woche Wanderurlaub in Österreich.
Das CENTRO soll nach eigener Auskunft übrigens ca. 70 Ladepunkte bekommen, die im Bau oder bereits fertig gestellt sind. :sunglasses:

Ist fest eingeplant.

Da fällt mir gerade was ein: Dieter Nuhr einladen - könnte man nach Absprache per FB in Erwägung ziehen. :wink:
Von Ratingen nach Oberhausen sind’s ja nur wenige km.

Als ob der kommen würde…LOL
Gegen Gage vielleicht aber sicherlich nicht für die Diskussion…

Vielleicht können wir ihn ja zu einem Aftershow-Getränk überreden, weil er am 2.2. in der Köpi-Arena auftritt…:wink:

Hey, da lag ich ja gar nicht so falsch. Am besten vor dem Auftritt :wink: :laughing:

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Organisation. Ich bin gerne dabei. Auch wenn Dieter Nuhr nicht kommt… :smiley:

Ich freue mich auf das Treffen! Viele Grüße

Hajo

2 Personen, danke für die Orga

Ich wäre ja auch dabei, auch wenn ich noch-nicht-Owner bin. Aber… Liege da noch im KH. Prostata-OP. Wäh.
Aber Centro finde ich SEHR gut. Eben weil es da so viele Möglichkeiten gibt.
Wünsche vorab viel Spaß und vielleicht kommen ja doch mehr zusammen. Oder bei den nächsten Treffen…

Na, da wünsche ich dann mal Gute Genesung.