Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF Stammtisch auf Clubhouse (jeden Dienstag um 20:30 Uhr)

01728540450
Bitte einladen!

Herzlich willkommen erstmal @Michael1 . Hab dir eine Einladung geschickt. Mobilnummern für solche Zwecke bitte per PN. Solltest du die Einladung nicht sehen, schau in der Nachrichten App mal in „unbekannte Kontakte“. Ging per iMessage raus.

Sehr coole Idee!! Als Neo-Tesla-User wäre ich gerne dabei. Hat jemand eine Einladung für mich übrig?
Grüße
Markus

@Markus8010 Gern. Schick mir deine Mobilnummer, mit der du dich anmelden möchtest, bitte per PN. Die Einladung folgt dann als SMS bzw. iMessage. Es funktioniert aktuell nur auf iOS.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Gibt es den Stammtisch nicht mehr, finde ich ihn nur nicht oder wird er erst um exakt 20:30 eröffnet?

Falls noch jemand einen Einladungslink benötigt kann er sich gerne melden.

wir sprechen seit 20:30. Es gibt aber heute ein paar Probleme bei Clubhouse.

Ich finde es nicht :smiley:

Schade, hab’s gestern komplett verpasst.

Hier schon mal der Link für nächste Woche:

Diesmal mit Tesla Urgestein und Organisator der Elektrische Meile 2021 - Flugplatz Schönhagen bei Trebbin (30 km südlich von Berlin), Hans Kurtzweg.

@JeanSho

4 „Gefällt mir“

hi zusammen,

nachdem sich hier der Stammtisch zu Clubhouse tummelt und ich an diversen Stellen immer mal wieder Fragen erhalte, wie das geht, wann Android kommt etc. möchte ich - in klar eigenem Interesse aber natürlich auch für Euch - auf unserer Website www.allaboutclubhouse.one hinweisen. Hier finden alle Newbies und Leute mit Android, die darauf warten auch teilnehmen zu können, Hinweise und Tipps und Tricks im Umgang mit der App. Würde mich freuen, wenn ihr das nutzt um euch aufzuschlauen.

Frohes Fahren & Laden :wink:
VG STAC

bitte auch einladen 0170 79 89 975 Danke

Danke für die Einladung

Hab dir eine Einladung geschickt. Du findest diese in der Nachrichten App auf dem iPhone, eventuell im Filter „unbekannte Absender“.

Ihr scheint beide schon eine Einladung zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hab dir auch eine Einladung geschickt. Du findest diese in der Nachrichten App auf dem iPhone, eventuell im Filter „unbekannte Absender“.

Danke! Ist angekommen. Bis um 20:30 :slight_smile:

Wie finde ich dann den Zugang zum Stammtisch?

1 „Gefällt mir“

Einfach diesen Link hier auf deinem Telefon öffnen:

Gibt es für heute Abend noch Invites?

Schick mir bitte eine PM mit deiner Handy Nummer