TFF ist doch Tesla Fahrer Frankfurt, oder? 😉

Hallo zusammen,

Ein neues weißes Roß steht jetzt auch in Frankfurt. Ich habe ihm noch - wie ich finde - schickere Hufe gegönnt, aber sonst ist und bleibt es eine Natural Beauty.

Schöne Grüße aus Heddernheim und danke für die vielen Tips im Forum.

12 „Gefällt mir“

Deine Schuhe kommen aber aus Essen :wink:

Gruß aus dem Ruhrgebiet, fahre nächste Woche Mal wieder nach Frankfurt und werde wohl in Eschborn etwas laden.

Da hast du natürlich vollkommen recht! Das ist auch notwendig, da die Prinzessin des Anwesens ja selbst immer Schuhe aus Italien o.ä. Bevorzugt. :grinning:
Da darf unser Ross in nichts nachstehen.

Aber ehrlich: sind superschöne Felgen. Kann ich nur empfehlen. Allerdings fieser Überstand über die Reifen, also aufpassen beim parken!

Ich geh davon aus, daß derzeit noch kein „T“ beantragt wird?
Sonst würde noch ein Display-Foto fehlen.

Gruß

Grüße :vulcan_salute: nach Heddernheim

Gude aus Eschborn :slightly_smiling_face:

Jetzt frag ich mal blöd: was heißt denn ein T beantragen?

„T“ für die Nutzer von Tomason Felgen :joy:… Willkommen hier und im Club der Hufe :wink:

2 „Gefällt mir“

Dadurch weist du dich als Besitzer eines Fahrzeugs der Marke TESLA aus
und erhältst Zugang zu einem speziellen Themenbereich, der nur für diese User
freigeschaltet ist.
Links oben unter „Regeln → FAQ“ wird dir geholfen … :slightly_smiling_face:

Gruß

Na aber dann mal her damit …. Bitte! :grinning:

Laut Regeln dann auch noch:

Und am Schluss:
Hallo liebe Leute, ich freue mich bei Euch zu sein; viel über unser gemeinsames Spielzeug zu lernen und mich mit Euch auszutauschen.
Natürlich freue ich mich über mein T.

5 „Gefällt mir“

Na dann „Bitte sehr“…
Weiterhin viel Spaß im TFF (Tesla Fahrer Frankfurt wird übrigens TFFF abgekürzt :wink: )
und natürlich ab jetzt auch im Owners-Bereich des TFF.

1 „Gefällt mir“

Hier wird erklärt, was TFF heißt :rofl: : Tesla Momente bis 12.02.2021 - #8604 von Dupk001

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Herzlich willkommen mit deinem Traum in Weiß
:star_struck: :+1:

Glückwunsch! Finde Deine Felgen zum weißen M3 Mega :+1:! Viel Spaß und Grüße aus Darmstadt.

Danke für die Komplimente. Allerdings hat mich noch eine Kleinigkeit gestört: Silberne Radmuttern, wo doch das ganze Auto schwarz/weiß ist. Hier die Abhilfe.

Wie findet ihr es?

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus! :+1:

Geil, was doch mit Verhältnis mäßig wenig Aufwand für ein efekt erzieht wird
:heart_eyes: :+1: :+1: