TFF e.V. Tesla Treffen auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten (21.08.2022)

Super genial! Nur 500 km sind dann doch eine ganz schöne Ecke. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Aber es lohnt sich :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_tear: Ja, ist mir bewusst. Meiner ist von 2019, da würde es besonders interessant sein.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir schon erwähnt, dass es sich lohnt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung: Falls Ihr am Sonntag (21.08.) noch nichts vorhabt, kommt gerne zu unserem Treffen auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten.

Wichtige Informationen zur Veranstaltung findet Ihr im ersten und zweiten Beitrag.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

4 „Gefällt mir“

Ich werde zu erkennen sein:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich leider :smiling_face_with_tear: nicht vorbei kommen kann - ich wünsche allen Teilnehmern und Organisatoren von hier einen überdurchschnittlich schönen Sonntag.

5 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an. Wäre supergern gekommen, aber ich renne morgen 50km quer durch die Fischbeker Heide :grimacing::see_no_evil:

Das ursprüngliche Datum hätte besser gepasst.

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Wiederholung :wink:

Habt Spaß morgen :hugs:

3 „Gefällt mir“

Werde auch, mit der ganzen Familie, die lange Anreise von 5km antreten. Hoffe mein 2019er M3 LR SingleEngine schafft das. :sweat_smile:
Freue mich auf interessante Gespräche und mal andere „verrückte“ zu treffen.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
Ich habe festgestellt, dass es von Kiel einfach zu weit ist. Sehr Schade, wäre gern dabei gewesen.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Leute kommen denn jetzt ungefähr, weiß man das?

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist fest geplant, dass wir auch mit Kind und Kegel kommen werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Unsere Tessi ist frisch geputzt und wird heute Nacht ordentlich aufgeladen, obwohl das bei 56 km Anfahrt komplett unnötig ist, aber wer weiß was morgen alles passiert?
Ich freu mich schon, war seit fast 25 Jahren auf keinem Autotreffen mehr und habe auch nicht gedacht, dass es nochmal soweit kommt. Was so ein Tesla alles mit einem macht… :wink:

7 „Gefällt mir“

Wir als Wartende mit VIN auf ein Model Y kommen morgen mit Freunden im Tesla Model 3 und freuen uns schon auf die Community und auf neue Erfahrungen.
Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Heute Nacht wird mein Kleiner voll geladen. Geputzt ist er schon. Gute Wetterlage, werde aber mit Verdeck zu gemütlich anreisen, weil es so angenehmer ist. Ich freue mich schon auf morgen und darauf ein paar verrückte Teslaner zu treffen zu können. Thorsten, bist du auch mit dem Roadster da?

3 „Gefällt mir“

:star_struck: :sunglasses:

Toll! Hatten bisher noch nie das Glück einen Roadster live zu sehen. Aufjedenfall ein Highlight!

Unsere Amy war heute auch in der Waschstraße und wir sind extra langsam zurückgefahren um keine Insekten zu fangen; morgen gehts aus demselben Grund im LKW-Tempo die 80km nach Dorsten zum Fotoshooting. :camera_flash:

2 „Gefällt mir“

Schade, dass es nur wenige Fotoshootings gibt, aber ich kann verstehen, wenn man sich dafür gerne die Zeit nimmt. Ich habe keinen Termin gebucht, weil ich nicht sicher sagen konnte, ob wir kommen. Wollte Niemandem einen Slot blockieren.
Viel Spaß den jenigen, die einen Termin bekommen haben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Von Tesla haben wir für unser Treffen, morgen in Dorsten, ein Model Y Performance aus Grünheide bekommen. Schnell noch voll laden damit mir morgen ein paar Fahrten machen können.


11 „Gefällt mir“

Ich hatte vor, mit dem Model X zu kommen. Ich denke, dabei bleibe ich auch. Ich bin den ganzen Tag eingespannt und mein Roadster steht dann einsam und verlassen auf dem Parkplatz. Und so gehört die Aufmerksamkeit komplett Dir und Deinem Roadster.

Lass uns aber gerne morgen mal quatschen. Vielleicht verabreden wir uns zu einer kleinen Ausfahrt im Spätsommer.

1 „Gefällt mir“

Ich komme auch mit zwei Personen und frisch gewaschenem Model 3 LR 2021 aus Hamburg angereist. Wird unser erstes Tesla treffen.

2 „Gefällt mir“