Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF e.V. Mitgliederversammlung / Factory Tour (01.11.2017)

weiterer Bedarf ist angemeldet: Wir 2 stehen vermutlich auf der Warteliste.
Aber wir kommen nur, wenn die Tour auch für uns stattfindet.

Viele Grüße

Gibt es eine Adresse die man für die Factory Tour eingeben kann wo wir uns treffen?

Wir schicken rechtzeitig vor dem Event eine Mail mit weiteren Informationen an alle Teilnehmer.

Das Van der Falk Hotel hat mich darauf hingewiesen, dass sie den Buchungscode leichter zuordnen können, wenn Ihr das Zimmer telefonisch reserviert.

Bitte setzt Euch ggf. nochmal mit dem Hotel in Verbindung, wenn Ihr über die Webseite gebucht habt, damit Ihr die TFF-Rate für das Zimmer bekommt.

ich würde auch gerne kommen, wenn die Factory Tour erweitert werden kann

Tesla hat uns für den 1. November eine weitere Factory Tour angeboten, so dass wir jetzt dreimal 18 Teilnehmer annehmen können.

Die Touren finden zu den folgenden Zeiten statt:

• Gruppe 1: 12:00 - 12:30 Uhr
  • Gruppe 2: 12:45 - 13:15 Uhr
  • Gruppe 3: 13:30 - 14:00 Uhr

Ich schicke Euch einige Tage vor der Veranstaltung nochmal eine Mail mit weiteren Informationen und Eurem Zeitfenster für die Factory Tour.

Alle auf der Warteliste bekommen im Laufe des Tages von mir eine Bestätigung der Anmeldung.

Damit haben wir sogar noch ein paar freie Plätze für die Factory Tour. Bei Interesse meldet Euch bitte unter dem Link aus dem ersten Beitrag an.

Wir haben aktuell noch 2 Plätze für die Factory Tour am 1. November, dann sind wir endgültig ausgebucht. Also wer noch Lust hat, muss schnell sein.

Falls Ihr Euch angemeldet, aber von mir keine Bestätigungsmail erhalten habt, meldet Euch bitte per Mail unter thorsten@tff-forum.de.

Die Factory Tour ist mit insgesamt 54 Teilnehmern jetzt komplett ausgebucht. Weitere Anmeldungen werde ich auf die Warteliste setzen. D.h. Ihr würdet nachrücken, falls ein Teilnehmer kurzfristig absagen muss.

Wenn Ihr jetzt schon wisst, dass Ihr nicht oder mit weniger Teilnehmern kommt, bitte eine Info an mich.

Gibt es unter den Teilnehmern welche die gern in Kolonne am Dienstag von Süden nach Tilburg ins Hotel fahren möchten?
Oder auch im Westen ab Erfstadt oder so ?

Ich komme aus Frankfurt/M und schließe mich gerne an.

Ihr könnt dann alle mal einen Roadster Thunder Gray aus Bayern überholen.
(und nicht vergessen: Do the Tesla Nod)

YMMD, kannte ich noch nicht… :laughing:

Gibt‘s schon eine Uhrzeit für eine Abfahrt in Erftstadt oder gibts gar keine Rückmeldungen?

Bisher außer Dir und saftwerk, leider keine.
Aber ich denke, 1 Woche zuvor melden sich noch einige, oder?

Ich kann am Dienstag von Süden dazukommen, z.B. ab Bad Rappenau

Danke steff40, mal sehen wer sich noch dazu gesellt.
Können ja auch noch bis zum Ziel andere an div SuC auf der Strecke nach Tilburg
dazustossen.

Mal sehen wer sich noch meldet, dann kann man einen Zeitplan entwerfen.

Fahren wir mit Glympse? Dann könnte man sich einfacher abpassen

geht glympse eigendlich von unserem OnBoard Browser oder machst du das per Smartphone?

ich lasse es auf einem Smartphone oder Pad mitlaufen

Gern mit Glympse.
Ich persönlich werde am Di 31.10.
SuC Bad Rappenau 10.00 Uhr starten
dann SuC Waldlaubersheim ca. 12.00 Uhr
dann SuC Erftstadt ca. 14.00 Uhr
dann gern Vorschläge von den Teslanauten aus dem Westen,
Ankunft ca. 16.30 Hotel Tilburg.
Freu mich auf rege Teilnahme an der Kolonne und Antworten.

Hab noch eine Doodle Umfrage gerade dazu erstellt.

doodle.com/poll/zdhb4g7kztpb7isd