Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF e.V. Mitgliederversammlung / Factory Tour (01.11.2017)

Vielen Dank für Eure Anmeldungen. Die erste Factory Tour mit 18 Teilnehmern ist annähernd voll. Bitte denkt daran, dass wir insgesamt nur 36 Plätze für die Factory Tour haben. Für die Vergabe der Plätze gilt „first come first serve“.

Einige Teilnehmer haben vor, in Tilburg zu übernachten. Wir werden daher für den 31.10. ein gemeinsames Abendessen organisieren. Informationen dazu folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Für Zimmerreservierungen im Van der Valk Hotel Gilze-Tilburg bitte den Buchungscode „GF17511“ angeben.

Ich freue mich auf die Factory Tour in Tilburg und die Diskussion mit Euch in der nachfolgenden Mitgliederversammlung.

Leicht OT.

ich habe mich gestern erstmal beim e.V. angemeldet. Allerdings ist bei mir weder eine Anmeldebestätigung angekommen noch eine Zahlungsaufforderung.

Dauert das länger oder ist die eMail auf dem Weg verlohren gegangen?

@Taurec: Der Antrag ist angekommen und wird in den kommenden Tagen bearbeitet.

sweet… danke!

Mittlerweile sind 22 von maximal 36 Plätzen für die Factory Tour vergeben. Falls Ihr am 1. November dabei sein möchtet, meldet Euch bitte in den kommenden Tagen unter dem Link im ersten Beitrag an.

ach das ist ja ein Feiertag… da habe ich übersehen… dann muss ich ja keinen Urlaub beantragen :slight_smile:

Der 31. Oktober und der 1. November ist in einigen Bundesländern dieses Jahr ein Feiertag. Daher bietet es sich u.U. sogar an, die Factory Tour mit einem Kurzurlaub in den Niederlanden zu verbinden.

An dem Tag fahren alle im Grenzgebiet nach Holland zum einkaufen. Also Stau und Fahrzeiten entsprechend kalkulieren.

Findet die Factory Tour in Niederländisch oder in Englisch statt?? Oder sogar in Deutsch?? :laughing: :laughing:

Als ich da war, wurde es in Englisch gemacht.

„Leider“ treibe ich mich zu der Zeit in Südfrankreich rum und kann daher nicht dabei sein. Ich wünsche Euch jede Menge Spaß und vielleicht sogar einen Sneak Peak auf das Model 3!

„Meine“ Factory Tour war in Englisch. Man fährt übrigens die ganze Zeit mit einem überdimensionierten Golfcart (ca. 8 Sitzplätze) durch die Halle und läuft keinen einzigen Meter. Das ganze dauert nicht länger als 45 Minuten.

Ich fand es super interessant und wünsche allen Teilnehmern viel Spass.

Man hat mir übrigens nicht erlaubt einen von den ca. 200 fertigen Wagen mitzunehmen und ich durfte auch nicht auf die Teststrecke die in der Halle ist :laughing:

Bin dabei.

Angemeldet!

Wir haben Stand heute (21.09.2017) Mittag nur noch 8 verfügbare Plätze für die Factory Tour.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bitte in den kommenden Tagen unter dem Link im ersten Beitrag an.

Die 36 Plätze für die Factory Tour sind Stand heute Mittag komplett ausgebucht. Wir haben daher bei Tesla in Tilburg nachgefragt, ob wir weitere Teilnehmer für die Factory Tour annehmen können.

Alle ab jetzt eingehenden Anmeldungen setzen wir auf eine Warteliste. Sobald wir von Tesla grünes Licht für eine Erhöhung der Teilnehmerzahl bekommen, schicke ich entsprechende Bestätigungen raus.

Sollte jemand jetzt schon wissen, dass er nicht oder mit weniger Personen nach Tilburg kommt, bitte ein Info an mich.

Ich finde auf der Reservierungsseite des Hotels nichts wo man den Buchungscode eingeben kann…

ich habe das in Kommentartext angegeben

Ich denke, die Reservierung mit Buchungscode klappt am besten telefonisch oder per Mail.

weiterer Bedarf ist angemeldet: Wir 2 stehen vermutlich auf der Warteliste.
Aber wir kommen nur, wenn die Tour auch für uns stattfindet.

Viele Grüße