TFF Community Kalender 2023

Gibt es schon das Ergebnis der @moderatoren ? Wir sind gespannt…

Edit: ‚wer lesen kann…‘ : ihr habt ja noch bis Montag oder Dienstag Zeit.

3 „Gefällt mir“

Da sind wohl mehrere so gespannt wie unsereiner… :sweat_smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Das offizielle Moderatoren Voting ist abgeschlossen.

12 Bilder wurden ausgewählt. Für das 13te Bild gibt es ein Stechen zwischen 7 Einsendungen. Sobald Bild 13 gefunden worden ist, werde ich die 13 „Gewinner“ per PN kontaktieren und ihre Versandadresse erfragen damit ihr auch auf jeden Fall einen Kalender bekommt.

22 „Gefällt mir“

Boah, bin ich neugierig …

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich hätte auch gerne einen Kalender? Können andere Forenmitglieder den auch erwerben und wenn ja, wie?

Gruß Stefan

Aus dem Eröffnungspost

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch total gespannt. Wie lange das Stechen um das 13. Bild wohl dauern wird? Hat es mein Bild geschafft? Welche anderen Bilder haben es geschafft? Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht. Ist fast so spannend wie das Warten auf die Auslieferung des Autos.

2 „Gefällt mir“

Das Stechen ist gelaufen. Mehr gibt es aber erst nach dem Wochenende. Wir sind mit der JHV und dem E4 Testival beschäftig.

6 „Gefällt mir“

Also ich bin fertig - das Schicksal des Kalenders liegt jetzt bei anderen :smile:

5 „Gefällt mir“

Von Nico kommt heute noch ein kleiner Änderungswunsch, sonst ist der Kalender echt Super geworden.

2 „Gefällt mir“

Wann/Wo erfahren wir welche Bilder gewonnen haben? :smiley:

Hi zusammen, wie kann man den Kalender beschaffen?

ich hätte großes Interesse daran.

Gruß Stefan

Hast du doch schon vor 8 Tagen gefragt - hier die Antwort:

Habe ich? Sorry schreibe viel und oft.

Leider haut das bei mir nicht so hin, wenn ich keine direkte Antwort sondern nur im Verlauf bekomme.

Danke, jetzt weis ich es.

Gruß Stefan

1 „Gefällt mir“

ist das Wochenende eigentlich schon rum? :rofl:
Wann kommt das ersehnte Update, liebe Jury + Co.?

Es wurde nicht gesagt, welches Wochenende :wink:

2 „Gefällt mir“

Alle Fotos wurden ausgewählt. Die Gewinner bekommen heute noch eine PN von mir.

Edit: PNs sind raus. Wer keine bekommen hat ist leider nicht dabei. Die Gewinner bitte nicht hier posten, wir wollen doch die Spannung erhalten :wink:

12 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung! :joy:

1 „Gefällt mir“

BTW die liebe @faulina hat mir gerade das letzte Update gesendet. Wenn es passt dann kann @NicoPliquett in den Druck gehen.

2 „Gefällt mir“

Update: Kalender sind im Druck. @NicoPliquett peilt einen Preis von 18€ inkl. Versand an. Sehr fair wie ich finde!

17 „Gefällt mir“