Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF Community Kalender 2022

Ja ist angekommen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich sage nochmals DANKE für die tolle Idee und Umsetzung…

Guten Start in die Woche wünsche ich Euch allen lg Matthias

ich hoffe mein Bild ist angekommen.
Bin keine besonders guter Fotograf daher male ich mir nicht viele Chancen aus.
Frage dazu dürfen die eingesendeten Bilder auch auf z.B. Die schönsten Model S-Bilder - #185 von Johann89
Oder sollen Sie erstmal nicht gepostet werden weil man Sie sonst schon kennt?

Sorry ich verstehe die Frage nicht.

Ich habe ja ein Bild gesendet. Wo ich hoffe das es angekommen ist.
Viele andere machen das ja auch.

Meine Frage dazu ist ob die Bilder die wir eingesendet haben auch schon vorab hier von uns eingestellt werden dürfen. z.B. in „Die schönsten Bilder Model S“ und was es noch so gibt.
Damit die Bilder eventuell noch geheim bleiben.

Dein Bild ist angekommen. Bitte nicht den Thread mit Bildern zuspamen. Hier geht es um die Organisation des Kalenders. Für die Fotos gibt es ja schon genug andere Threads.

@kasimir_82 meint, ob die als Vorschlag gesendeten Fotos bereits vor Auswahl auch in den Foto-Thread’s gepostet werden dürfen,
oder ob sie geheim bleiben sollen, bis die Fotos für den Kalender feststehen.

Momentan bekommst Du ja allein die Fotos und @kasimir_82 würde sein Foto z.B. gern auch im Foto-Thread posten.

1 „Gefällt mir“

@kasimir_82 Du kannst deine Bilder jederzeit in einem der anderen Threads Posten. Die meisten Fotos die ich bisher erhalten haben sind waren ja vorher auch da. Solange hier keine Fotos postet ist alles gut.

Wie sieht es aus mit Bildern von einem Supercharger ohne Auto bzw. mit Autos die aber unscharf sind, geht das?

Gruß :zap:

1 „Gefällt mir“

Sicher sicher

1 „Gefällt mir“

In den Foto Threads habe ich eigne tolle Schneebilder gesehen. Wäre supper wenn da noch was kommen könnte.

Dazu hätte ich nur Videos :upside_down_face:

Hier bitte würden uns sehr freuen. Liebe Grüße, SpeedyBlue. Sabine und Jürgen.

2 „Gefällt mir“

Nur noch eine Woche…
Wer noch schöne Fotos hat…direkt an @Taur3c senden an die oben angegebene E-Mail-Adresse. Aber denkt dran: Nur ein Foto pro User. Sucht also das Schönste aus. :wink:

definitiv. Mir fehlt vor allem noch ein anständiges MY Bild!

Hier mal was es bisher in Abstimmung geschaft hat (zum Teil echt Hammer Bilder):

15 „Gefällt mir“

aus dem anderen Fred:

15 „Gefällt mir“

Sind da Kracher dabei!!!

Daniel

Wenn der Owner mir das jetzt noch senden würde wäre das Top.

Eben erst den Thread zum ersten Mal gesehen. Schade, zu spät.

Wieso? 24 Stunden hast Du noch, oder?