Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF Community Kalender 2022

Gerne, bitte hochscrollen zum 1… poat und die Regeln beachten danke

Mahlzeit.

Da gestern Abend der Einsendeschluss für die Fotos war stehen somit die Kandidaten fest. Es sind Hammer Fotos dabei, nur leider kein Roadster.

Da sich einige wenige, nicht an die im ersten Post beschriebenen Regeln gehalten haben, musste ich ein paar Bilder aus der Liste streichen.

Ich bin zur Zeit noch mit dem Giga-Fest beschäftigt und werde die Wahl der besten 13 Bilder erst danach mit den Moderatoren durchführen. Habt also bitte ein paar Tage Geduld bis es weiter geht.

18 „Gefällt mir“

Schade, bin leider zu spät gewesen…

„paar Tage“ Geduld sind wieviele?
Kann man diese Zeit vielleicht für ne Fristverlängerung nutzen?

Da ich mehrere Anfragen erhalten habe und zur Zeit eh mit dem Giga-Fest beschäftigt bin ok. Ich gebe euch noch eine weitere Woche bis Sonntag Abend 24 Uhr (10.10.2021).

Aber bittet haltet euch an die Regeln im ersten Post. KEINE PN!!!

2 „Gefällt mir“

Bin gerade über diesen Roadster Bilder Thread gestolpert:

Vielleicht können wir @gru überreden, eines der Bilder beizusteuern :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Das sind ein paar Hammer Fotos bei!

Bin schon ganz gespannt auf eine neue Übersicht aller eingereichten und berücksichtigten Bilder :eyes:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt nix übersehen habe sollten das die Einsendungen sein:

12 „Gefällt mir“

Die Einsendungen oder die Vorauswahl? Falls es (alle) eingesendeten Bilder sein sollen, dann fehlt zumindest mein Bild.

Es sollten eigentlich alle sein. Wann hast du mir den die E-Mail gesendet?

FYI das Voting (Moderatoren only) für den Kalender läuft bis nächsten Sonntag. Danach wird @faulina diesen gestallten.

4 „Gefällt mir“

Bild hatte ich Dir am 11. August per PN geschickt.

Das ist wohl nicht regelkonform gewesen:

Wobei das mit dem Umbenennen schwer möglich war, wenn man direkt vom Handy per eMail eingereicht hat. :thinking:

Man kann seine Bilder in der Galerie umbenennen. Nix schwer da.

Das liesst sich jetzt ein bisschen so als würde es hier um Willkür gehen. Dem ist nicht so!

Die Regel haben diverse Gründe. Zum einen um mir die Arbeit zu erleichtern zum anderen um die Qualität des Kalenders zu garantieren. So sehen Bilder die in Hochkant gesendet werden auf einem Querformat Kalender nicht gut aus. Auch PNs lassen nicht die volle Qualität zu bzw werden mitunter komprimiert und eigenen sich deshalb nicht für den Druck usw.

Es zwingt niemanden hier teilzunehmen. Es gab 8 Regeln die zu beachten sind. Wer diese nicht einhalten will oder kann der sollte sich hier nicht beschweren, es steht jedem frei nächstes Jahr die Organisation zu übernehmen.

8 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung.
Eine Nachfrage was denn los war oder Bitte um Aufklärung würde ich jetzt aber nicht unbedingt als „Beschwerde“ überbewerten.

Ich freu mich in jedem Fall auf den Kalender, auch wenn es mein Bild nicht schaffen sollte. Vielen Dank für die Organisation schon im Vorhinein!

Klar kein Thema, das bezog sich auch jetzt nicht unbedingt nur auf die vorigen Posting sondern ich habe auch diverses die E-Mails und PNs zu dem Thema bekommen wo sich Leute beschweren warum denn ihre Fotos nicht dabei sind

1 „Gefällt mir“

Können wir denn heute noch mit Ergebnissen rechnen bzw. bekommen die Fotografen der Bilder heute/morgen schon eine Info?

Das Voting läuft bis 24 Uhr. Ergebnisse suchte ich morgen.

2 „Gefällt mir“