Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF Community Kalender 2022

Ich würde neue Einsendungen bevorzugen. Das sollte deine Chancen erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme schon massig Bilder zugesendet.

Bitte haltet euch an die Regeln im ersten Post ansonsten kann ich euch nicht berücksichtigen!!!

Ich werde die nächsten Tage auch gerne mein Foto senden. Danke für die Organisation freu mich darauf und bin ein fixer Abnehmer des Kalenders LG Matthias

1 „Gefällt mir“

Mein Foto ist bereits unterwegs :wink:

zum Thema „Photoshop“, Kennzeichen unkenntlich machen / ändern ist aber weiterhin erlaubt, oder?

Nein. Das machen wir, es soll ja einheitlich aussehen.

Ok, wenn ihr das macht wäre natürlich auch ok :+1:

1 „Gefällt mir“

Mal ein kurzer Zwischenstand. Die Model X und Roadster Fahren sind wohl noch im Sommer Urlaub :wink:

image

4 „Gefällt mir“

Freu mich jetzt schon auf den Kalender. Der aktuelle ist schon toll geworden

Finde ich auch. Das August-Bild ist der Hammer. Beim ersten Anblick dachte ich, die Panther wären echt :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gemach, Gemach! Ich habe einen schönen Kandidaten, aber da bin ich mit der Bildschärfe unzufrieden. Werde die Tage ein kleines Shooting machen, dann sehen wir weiter. Ist ja noch Zeit bis Ende September.

1 „Gefällt mir“

Das August-Bild ist von mir. :grinning:

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Entstanden ist das Bild im Oktober 2016 in dem wunderschönen italienischen Städtchen Monforte d’Alba (siehe hier bzw. hier). Die beiden Bronze-Geparden waren anlässlich einer Kunstausstellung für kurze Zeit dort aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

So, mein Foto ist auf dem Weg zu euch ( schon da denke ich…)

Danke nochmals für Eure tolle Arbeit

lg Matthias

1 „Gefällt mir“

Ja ist angekommen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich sage nochmals DANKE für die tolle Idee und Umsetzung…

Guten Start in die Woche wünsche ich Euch allen lg Matthias

ich hoffe mein Bild ist angekommen.
Bin keine besonders guter Fotograf daher male ich mir nicht viele Chancen aus.
Frage dazu dürfen die eingesendeten Bilder auch auf z.B. Die schönsten Model S-Bilder - #185 von Johann89
Oder sollen Sie erstmal nicht gepostet werden weil man Sie sonst schon kennt?

Sorry ich verstehe die Frage nicht.

Ich habe ja ein Bild gesendet. Wo ich hoffe das es angekommen ist.
Viele andere machen das ja auch.

Meine Frage dazu ist ob die Bilder die wir eingesendet haben auch schon vorab hier von uns eingestellt werden dürfen. z.B. in „Die schönsten Bilder Model S“ und was es noch so gibt.
Damit die Bilder eventuell noch geheim bleiben.

Dein Bild ist angekommen. Bitte nicht den Thread mit Bildern zuspamen. Hier geht es um die Organisation des Kalenders. Für die Fotos gibt es ja schon genug andere Threads.

@kasimir_82 meint, ob die als Vorschlag gesendeten Fotos bereits vor Auswahl auch in den Foto-Thread’s gepostet werden dürfen,
oder ob sie geheim bleiben sollen, bis die Fotos für den Kalender feststehen.

Momentan bekommst Du ja allein die Fotos und @kasimir_82 würde sein Foto z.B. gern auch im Foto-Thread posten.

1 „Gefällt mir“