TFF Community Kalender 2021

Super!

Gibt es für die 13 ausgewählten Fotos eigentlich jeweils ein Belegexemplar? :grinning:

Nein, das ist nur ein Moderatorenkalender :rofl:

Nein, wir machen das ja nicht um Geld zu verdienen sondern aus Spaß an der Freude.

2 „Gefällt mir“

So der Plan.

3 „Gefällt mir“

Offizielle Zwischenmeldung aus der Grafikabteilung: Bilder alle bei mir, alle brauchbar.
Kalendarium angepasst, Photoshop läuft.
Vor dem WE kommt evtl. noch ein Appetizer.

11 „Gefällt mir“

Kurzes Update.

@cer hat die ersten drei Seiten erstellt. Diese habe ich jetzt an Tesla zur Freigabe gesendet.

Sobald diese erfolgt ist bekommt ihr einen kleinen Teaser.

4 „Gefällt mir“

Good new everyone.

Tesla hat das Design abgesegnet.
@Cer kann jetzt Vollgas (äh Strom) geben.

Hier die versprochene kleine Preview:

12 „Gefällt mir“

Das sieht schon mal sehr sehr gut aus! Ich bin auf den Rest gespannt.
Eventuell sollte mal darüber nachgedacht werden, den Kalender etwas größer aufzulegen und in Buchhandlungen zum Verkauf anbieten.
Das ganze kann dann ja als Spendeneinnahmen? Verbucht werden?
Fotonachschub gibt es bestimmt jedes Jahr durch uns! :grin:

Nein. Das geht aus vielen Gründen nicht. Der Kalender ist nur von und für Tesla Fahrer aus unserer Community.

1 „Gefällt mir“

@Taur3c
Ich finde das Deckblatt mit „Elektrisiert“ nicht so prickelnd.
Nicht das Bild, sondern das „Elektrisiert“.
Das erinnert zu sehr an einen bekannten youtuber. Meiner Meinung nach.
Vielleicht könnte man da etwas anderes schreiben?

3 „Gefällt mir“

Genau, war auch mein erster Gedanke…

so lange es noch nicht als so sehr abgedroschen ist, wäre ich für …. „einfach nur S3XY“

also alle 3 Wörter meine ich

LG aus Leipzig

PS:

Einfach… na weil es EINFACH ist, weit damit zu kommen

nur… na weil es zurzeit NUR ein Favorit gibt

S3XY… na weil es in „meinem“ Alter schon geil ist damit zu cruisen

2 „Gefällt mir“

Jepp - Elektrisiert geht mal gar nicht - sowohl als auch… :stuck_out_tongue:
S3XY ist einfach passender.

2 „Gefällt mir“

Wann kommen die anderen Monate als Vorschau, Ihr macht es aber auch spannend…

LG aus Leipzig

Sehr schöne Preview.
Vielen Dank für Eure Mühen!

Beim Titel besteht auch aus meiner Sicht noch Optimierungspotential. Zum einen aufgrund möglicher Assoziationen mit diversen Youtube Formaten, zum anderen finde ich die Formulierung an sich inzwischen arg angestaubt.

1 „Gefällt mir“

Garnicht. Weil genau die Diskussion die jetzt losgeht wollen wir nicht für jedes Kalenderblatt lostreten :wink:

1 „Gefällt mir“

naja auf den Monaten steht ja kein Text, somit wird es da keine Diskussion weiter geben. Aber auch egal, Meinungen sind eben nicht immer gewollt. Hätte ja sein können, dass Ihr das nicht auf dem Schirm hattet mit… siehe Foto
somit finde ich es schon richtig, dass darauf hingewiesen wurde.

scheint nun mal so, als ob der Kalender genau eine Werbung für diesen YouTuber wäre. Nicht, dass ich den Alex nicht leiten könnte, im Gegenteil. Nur ist Alex eben Alex und TFF ist TFF

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht mehr lange, bis zum Jahreswechsel. Es muss ja noch bestellt und gedruckt werden. Und dann ist RatzFatz der Januar vorn und Niemanden interessiert, was auf dem Deckblatt steht. Außerdem wird das eher eine überschaubare Schar an Leuten in Verbindung bringen, die das zufällig sehen. Das Titelblatt kommt ja nicht in die Zeitung.
Obwohl :thinking:
Vielleicht doch?

2 „Gefällt mir“

Hmmm - also ich hab noch nie einen Kalender gekauft, bei dem ich nicht weis, was mich erwartet…

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Danke schonmal am jeden, der beteiligt ist!

Schaut gut aus. Wie groß wird er, A3?