Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TFF Clubhouse am Dienstag

@KDUS war so frei und hat einen Clubhouse Event mit @TEmagazin und mit aufgesetzt

2 Like

Leute Leute habt ihr echt Lust diese Datenschutzbedingungen anzunehmen? Braucht ihr dieses Clubhouse wirklich oder ist das nur wieder ein Hype?

Es zwingt dich keiner dran Teilnehmen.

1 Like

Ja, ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen. Deshalb habe ich zum Beispiel meine Kontakte nicht freigegeben. Alles andere finde ich für mich unproblematisch. Und im Vergleich zum Beispiel zu WhatsApp, sind diese für mich ok, eben weil ich die Kontakte nicht freigeben muss. Das Programm funktioniert trotzdem.

Ich kann nur leider keinen dazu einladen, weil das an das Freigeben der Kontakte gebunden ist.

1 Like

Mir fehlt das IOS Endgerät dafür.

@KDUS, @TEmagazin & @Taur3c Danke euch fürs Organisieren und allen, die gesprochen haben. Kurzes Feedback, … wollte mich eigentlich zu Wort melden. Saß allerdings im Auto (kleine Sonnenscheinrundfahrt durchs Sieger- und Sauerland :slight_smile: ) und hatte entsprechend Probleme, euch durchgehend zu folgen. :wink: Das Meiste habe ich allerdings mitbekommen. Ich fand den Themenmix und gerade das etwas weniger Strukturierte sehr angenehm. Gern bin ich, wenn ich es schaffe, regelmäßig dabei.
Dem Lob von @EcoCarer fürs TFF möchte ich mich anschließen; vom Gefühl her ist es heute noch so. Bin erst seit Anfang Juli 20 dabei und hab auch im letzten halben Jahr viele Tipps mitgenommen und gerade die sehr fundierten Ausführungen einiger Nutzer:innen haben mir sehr geholfen. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu den Zeiten vor 2019. Den einen oder anderen Tipp konnte ich auch schon geben. Und ja, im Gegensatz zu vielen anderen Foren, in denen ich in den letzten Jahren aktiv unterwegs war, geht’s hier sehr gesittet, freundlich und empathisch zu.

1 Like

Eure Wunsch ist uns Befehl. Wir kommen wieder.

Diesmal mit dem Präsidenten der Tesla Owners Silicon Valley.

Er wird die ersten 30 Minuten für Fragen zur Verfügung Stehen. Als Teilnehmer des Fsd Beta Programms wird das sicher Interessant.

1 Like

Aufgrund diverser Rückmeldungen haben wir den Wöchentlichen Talk auf Dienstag 20:30 verschoben.

Details:

TFF Stammtisch - Tesla Owners Club Tesla Fahrer und Freunde
Der Tesla Owners Club Tesla Fahrer und Freunde veranstaltet ab sofort jeden Dienstag um 20:30 Uhr einen Clubhouse Talk.

EV Fahrer, Interessenten, Freunde und Mitglieder des TFF sind herzlich eingeladen, sich mit uns ungezwungen über Elektromobilität und Tesla im Speziellen auszutauschen.

Bringt eure Anregungen mit, beteiligt euch aktiv an Diskussionen, pflegt Kontakte in der deutschsprachigen Community.

Für Neueinsteiger bieten wir in jedem Termin eine Q&A Session an, um Fragen zum Alltag mit Eurem Tesla zu beantworten.

Wir bauen die Bühne für Euch auf und holen Euch hoch!

Zusätzlich werden wir einmal im Monat werden wir zu ausgewählten Themen einen Experten Gast einladen!

TFF Stammtisch - Tesla Owners Club Tesla Fahrer und Freunde - Clubhouse

1 Like