Textile Waschanlagen Liste?

Moin,

gibt es irgendwo eine Liste mit textilen Waschanlagen?
Die meisten haben ja nur normale Bürsten…

Google bringt dazu keine verlässlichen Ergebnisse.
Kann mir Jemand Tips ( für Schleswig-Holstein ) geben?

Danke!

Textile Waschanlage allein ist leider auch kein Qualitätszeichen. Auch die sind sehr unterschiedlich.

Jede gute Waschanlage hat heute eine Webseite und da steht das eigentlich.

Ich selbst nutze nur Mr. Wash in Kiel-Gaarden. Willer in Kiel nutze ich z.B. nicht: Nach einem Durchlauf hatte ich Swirls. :woozy_face:

Zwei Tipps zu Mr. Wash

• In der Woche ab 18:00h ist Happy-Hour, da gibt es die gleiche Wäsche noch einmal geschenkt oben drauf. Dadurch wird es sehr günstig.
  • Beschäftige Dich vorher mit dem Waschanlagen Modus und ganz wichtig (!!!) auch damit wie man manuell in den Leerlauf schaltet. Ist etwas tricky, das Timing beim fahren auf das Förderband.
2 „Gefällt mir“

@Der-Kieler
Danke für den Hinweis mit dem Gutschein abends.
Das wechselt immer wieder und hatte ich noch nicht gesehen.

Dann geht’s diese Woche wieder in Stuttgart zu Mr Wash

Ich weiß aber nicht, ob das für Stuttgart gilt!
Bei uns ist das schon seit vielen Monaten so (letzter Sommer, glaube ich).

Viel Glück!

PS: Aktionen stehen bestimmt auf deren Web-Seiten. Gefunden!

https://www.mrwash.de/de/frontend/branch?id=31

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte vorher extra geschaut, bevor ich geschrieben hatte. Danke.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch die Innenraumreinigung in Kiel schonmal machen lassen? Wenn ja, bist du damit zufrieden?

Vor langer Zeit. Da war ich zufrieden. Speziell die Scheiben von innen putzen bekomme ich nie vernünftig hin, die schon!

Fußmatten sind super entsandet und aussaugen ist auch gut gewesen. Wer mit einer innen komplett verdreckten (Krümel im jeder Ecke, klebrige Ecken von der Kinderlimo, etc.) da hin fährt und erwartet, dass danach alles wie neu ist würde enttäuscht. Das gibt der Preis aber auch nicht her.

Ich nutze es derzeit allerdings nicht mehr, da es mir insgesamt zu teuer ist. Mache dann lieber selbst.

1 „Gefällt mir“