Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tessi-Supply YouTube - Eure Erfahrungen sind gefragt

Hallo zusammen,

mein Name ist Marian und ich betreibe den deutschen YouTube Kanal TeslaMag und arbeite auch an einem neuen Konzept für den YouTube Kanal Tessi-Supply. wir spezialisieren uns nicht nur auf Zubehör sondern möchten in unserem neuen Konzept Tesla Fahrern anhand eines Fragebogens die Möglichkeit geben ihre Erfahrungen zu teilen.
Es werden keine Gesichter gezeigt. Wir finden es sehr wichtig, dass ganz normale Tesla Besitzer auf YouTube eine Bühne bekommen, damit andere Tesla interessierte eine einfachere Entscheidung treffen können.
Wäre dieses von Interesse?
Gerne kannst du mich auch unter folgender Email erreichen: [email protected]

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marian Mertes

4 „Gefällt mir“

Hallo Marian,

ohne TeslaMag hätte ich die Wartezeit auf mein MY sicher nicht so gut überstanden :smiley: :+1:
Vor die Kamera bekommt ihr mich nicht, aber abonnieren werde ich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

danke für deine schnelle Rückmeldung. Du musst nur einen Fragebogen ausfüllen. Vor die Kamera kommst du auch nicht und auch dein Name wird nicht genannt, solltest du dieses so wünschen.
Wenn du mir eine kurze Email schreibst schicke ich dir den Fragebogen

Moin Marian!

Mir ging es wie @rickmorty ! Ohne TeslaMag wäre die Wartezeit doppelt so lang gewesen :crazy_face: Jetzt wird sich natürlich täglich dein Video angeschaut!

Cooles Konzept - ich schick dir ne Mail. Mache da gerne mit :sunglasses:

Gruß

Als Anhang für euch, die vielleicht noch keine Vorstellung haben, wie dieses Konzept aussieht noch ein Beispiel von gestern. TESLA: Model S & 3 Erfahrungsbericht! - YouTube

Es wird noch viele kleine Veränderungen geben. Sind noch am Feinschliff des Konzeptes.

1 „Gefällt mir“

Es haben schon einige von euch teilgenommen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde mich auch noch über mehr Leute freuen. Wenn ihr Fahrer kennt sollen Sie gerne sich an meine Email wenden.