Tessi-Supply Angebotswochen

Hallo zusammen,

wir starten die Angebotswochen. Jetzt hast du die Möglichkeit bis zum 28.02.22 aus einer Auswahl von 11 Produkten 5 auszuwählen für dein Model Y und darauf 20% Rabatt zu bekommen.
Für alle Model 3 Fahrer wir starten die gleiche Aktionen ab dem 1.03.22

Wir freuen über uns über euer Feedback. Schaut gerne vorbei.

Link: Kombo Angebote – Tessi-supply.com

Schade, ohne Gepäckraumabdeckung macht das für mich keinen Sinn.

wir agieren nun einmal schnell. hab sie gerade hinzufügen lassen. Kannst loslegen. Bei weiteren Fragen gerne melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Unterschied zwischen
Model Y Gummimatten 5-Teilig Komplettset
und
Model Y Allwettermatten 3D Premium V2

Auf den Bildern kann man leider nicht die Oberflächenbeschaffenheit sehen. Ich hätte gerne ein Komplettset, will aber im Fahrgastraum keine Matten haben die komplett nach Gummi (Autoreifen) aussehen. Das Premium schein das zu sein was passen würde, nur fehlt da der Trunk. Beim 5Teiligen Set kann man die Oberfläche nicht gut genug sehen auf den Bildern.

Darf man fragen, woher Ihr die Teile bezieht?

Zurzeit beziehen wir den größten Teil unserer Ware aus China. Jedoch wird hier zurzeit ein Strategiewechsel vollzogen. Mit anderen Worten es werden schon Verhandlungen mit Produzenten aus Europa geführt. Wichtig ist uns jedoch die Qualität zu halten. Deshalb dauert dieser Prozess ein wenig länger als wir es uns wünschen.
Ich hoffe, dass es dir weitergeholfen hat.

Hallo @jenscz,
der Hauptunterschied besteht bei den Matten im Material und Design.

Die Matten sind geprüft und werden dir sehr lange halten zudem sind sie einfach mit dem Schlauch abzuwaschen und sehen wirklich klasse aus!

Die Premiummatten sind aus TPR und zudem sehr leicht, dieses Gewicht ist dem
hochwertigeren Material geschuldet.

Die Gummimatten sind aus einer TPO-Kunststoffmischung und wiegen daher mehr.

Die Gummimatten sind im Preisleistungsverhältnis natürlich dafür im 5er-Set natürlich eine sehr gute Wahl.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne auch über E-Mail, Chat zur Verfügung.

Elektrisierte Grüße
Simon