Tessi is anne Küste

Moin,

dann will ich nun auch mal etwas schreiben, damit mein Profilbild noch in diesem Jahr mit einem roten T verziert wird.
Model-3-interessiert bin ich schon etwa ein Jahr. Immer wieder habe ich meine Konfiguration eingegeben und schließlich wieder verworfen.
Im Oktober 2020 war es dann endlich soweit. Am 24. wollte ich eigentlich den Igel grüßen sehen… aber die Bestellung verzögerte sich dann doch noch um ein paar Tage.
Am 27.10. abends sollte es dann soweit sein.
Bis zum Auslieferungstag am 17.12. war es noch weit… sämtliche Abläufe bis dahin sowie die Zulassung verliefen aber problemlos.
Die Abholung in Hannover war dann doch schon ganz schön aufregend. Leider konnte man die Freude coronabedingt zuerst nicht so teilen.
Die erste Ausfahrt nach Hause an die Küste machte viel Spaß, es war ein ruhiges und gemütliches Dahingleiten.
Ich wünsche allen, denen das Erlebnis noch bevorsteht, ganz viel Freude!


4 „Gefällt mir“

An der Küste ist es sicherlich wunderschön, besonders mit einem „T“ :grinning:

Bitte schön und allzeit genug Strom im Akku :+1:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank für das flotte T!
Und an der Küste sind natürlich alle Stromer herzlich willkommen! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Moin! Glückwunsch und Grüße nach HB!

1 „Gefällt mir“

Joooo… Moin!
Danke! Und liebe Grüße in den Norden nach SH (KI)… und an Werder! :wink: :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Gratulation und stets gute Fahrt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Arandorn
Danke Dir!
Du bist ja schon ein paar Tage länger elektrisch unterwegs… klasse!
Ich wünsche Dir heute einen guten Jahreswechsel… und bleib(t) gesund!
:boom: :tada:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ein :heartbeat:liches Willkommen und Grüße von der Ostsee in Mecklenburg/Vorpommern (HRO). Wünsche Dir allzeit ein paar Elektronen in der Batterie und natürlich auch ein frohes neues Jahr 2021.

1 „Gefällt mir“

Willkommen aus der etwas nördlicheren Hansestadt :wink:

Auf dem Sketchpad hat der Maulwurf ordentlich gebuddelt :blush::+1:t2:

Viel Spaß :raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Moin Egbert,
Dank Dir für Deinen Empfang!
Ich war ja schon einige Zeit im Forum unterwegs… aber nu is es ganz offiziell.
Liebe Grüße… und später eine „gute Fahrt“ ins Jahr 2021!

Moin Wisby,
Liebe Grüße an die Stadt mit dem Tor auf dem Wappen. Wir haben den Schlüssel dazu… :wink:
Ich wünsche Dir stets eine unfallfreie Fahrt im E-Mobil… und komm gut nach 2021!

1 „Gefällt mir“