Tessi Black Week Angebote - 20% Rabatt - 100€ Rabatt auf Winterkompletträder

Die Black Weeks sind bei Tessi-Supply in vollem Gange – und das bedeutet satte Rabatte auf ausgewähltes hochwertiges Tesla-Zubehör und passende Winterkompletträder! Hier erfährst du alles über unsere exklusiven Black Friday Angebote für Tesla-Besitzer und -Fans.

15% Rabatt mit dem Rabattcode: Black15

Ob stylische Carbon-Zubehörteile, praktische Innenraum-Organizer oder die nachhaltig produzierten Greenline Gummimatten für das Tesla Model Y – bei Tessi-Supply bekommst du während unserer Black Weeks 15% Rabatt mit dem Rabattcode: Black15 auf unser gesamtes Sortiment an Tesla-Zubehör. Sichere dir das passende Upgrade für dein Model S, Model 3, Model X oder Model Y und profitiere von hochwertigen Produkten, die speziell für Tesla entwickelt wurden. Bitte beachten: Ausgenommen sind Kompletträder und Ladezubehör.

20% Rabatt mit den Essential-Paketen

Besonders beliebt: Unsere Tesla Essential Pakete im praktischen Bundle bieten alles, was du für das tägliche Fahrerlebnis brauchst – jetzt zum exklusiven Black Weeks Vorteilspreis! Mit 20% Rabatt kannst du zum Beispiel das Ablage-Paket für mehr Komfort, das Schutz-Paket für optimalen Schutz deines Teslas oder das Winter-Paket perfekt für die aktuelle Jahreszeit zum Spitzenpreis erhalten. Für jedes Tesla-Modell gibt es das passende Essential-Paket, sodass du dein Auto nach deinen Wünschen upgraden kannst.

Model Y Essential-Pakete

Model 3 Essential-Pakete

Schnell sein lohnt sich!

Die Black Weeks bei Tessi-Supply sind die perfekte Gelegenheit, deine Tesla-Erfahrung aufs nächste Level zu bringen und gleichzeitig von großartigen Rabatten zu profitieren. Ob individuelles Zubehör, praktische Pakete oder wichtige Winterausstattung – bei uns findest du alles, was das Tesla-Herz begehrt. Aber beeil dich: Die Angebote gelten nur für kurze Zeit!

:point_right: Jetzt vorbeischauen und sparen unter Tessi-Supply.de

Lieben Gruß
Nico Hübner (Vom Tessi-Supply Team)

Von wann bis wann gehen denn bei euch die „Black weeks“?

1 „Gefällt mir“

Hey danke für die Nachfrage. Diese gehen, bis einschließlich zum Black Friday was der 29 November ist. Ich frage aber gerne noch einmal nach, ob das WE noch mit inkludiert ist.

Ich fragte, weil der Rabattcode „Black15“ im Post oben nicht funktionierte. Über den Link habe ich aber jetzt gesehen, dass es „Week15“ heißen müsste. Damit funktioniert es auch jetzt. Danke!

Top, hab heute meinen Legacy Plan auf Pro Lifetime um €191 upgegradet :+1:

Was genau meinst du damit, du hast ein Upgrade auf Lifetime gemacht? Verwechselst du es mit der Tessie App?

oh sorry, bin im falschen Beitrag gelandet :grin: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“