Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

TesmeX® Table - Der Arbeitstisch für deinen Tesla

Hallo liebe Fan-Gemeinde!

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, heiße Alex, komme aus Bayern und führe aktuell eine Schreinerei als Schreinermeister. Zudem bin ich begeisterter Tesla-Fahrer seit einem Jahr.

Da ich als Unternehmer viel mit meinem Tesla unterwegs bin, habe ich einen Arbeitstisch für den Tesla erfunden. Grund: ich wollte unbedingt auch vom Auto aus komfortabel arbeiten. Das Produkt ist bereits schon dutzende male verkauft und die Resonanz ist durchweg positiv. Der Tisch ist unglaublich praktisch (auch für die Mahlzeit zwischendurch o.ä.). Zukünftig möchte ich möglichst viele Tesla-Fahrer mit den Tischen ausstatten. Aktuell gibt es den Tisch ausschließlich für das Model 3. Model S & X und evtl. andere Hersteller sind aber in Planung! Auch weiteres Zubehör wie eine Neoprentasche für den TesmeX Table werden auch bald verfügbar sein.

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden :-). Für Feedback jeglicher Art bin ich natürlich auch offen (Auch was Seitenaufbau etc. angeht).

Forum-Mitglieder bekommen 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung.

Rabattcode: TTF10

Link mit hinterlegtem Rabattcode:

TesmeX Shop - 10% Rabatt

TesmeX Shop
TesmeX Facebook

Hier ein sehr ausführliches Video über den Tisch von Leo:

https://www.youtube.com/watch?v=kjGlMtQeGIo&t=2s

Liebe Grüße
Alexander Hartmuth
TesmeX
Tes-X GmbH

17 Like

Optimal wenn dann bald FSD fertig ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Die Firma Tes-X unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 Like

Könnt Ihr schon einen Termin für das Model S abschätzen? Wäre toll.

2 Like

Hallo Ufkel, der TesmeX Table wird für das Model S voraussichtlich gegen Weihnachten erscheinen. Um nichts zu verpassen, abonniere am besten auf unserem Shop den Newsletter :slight_smile:

Schon getan, danke für die Information.

1 Like

Coole Idee und der Preis scheint auch fair für so eine spezielle Sache, gefällt mir!

2 Like

Genau so etwas suche ich schon länger. Preis ist top! Direkt bestellt :slight_smile:

1 Like

Danke! Wie bereits erwähnt wird das Produkt hier in Deutschland gefertigt (nicht irgendein billiges Fern-Ost Produkt). :slightly_smiling_face:

1 Like

Supi! Danke für den Kauf! :slightly_smiling_face: . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem TesmeX Table! :wink:

Buhuhu, warum immer nur für das Model 3 ? Ich wäre super begeistert, wenn ich das für mein Model S bekäme! Seit Jahren ist das bereits mein mobiles Büro und ständig gibt es diese Art Tische nur für das Model 3. Auch die amerikanische Einhängeversion für das Lenkrad, nur Model 3. Warum? Ich bin ständig auf irgendwelche Kompromisse angewiesen und so ein Tisch wäre optimal! Bitte die Produktion für das S starten :pray: :pray: :pray: :pray: :ok_hand:

Super Idee.
Was ich verbessern würde ist:
Webseite:

• Impressum hinzufügen
  • Mehr Bilder
  • Ausschnitte aus dem YouTube Video einfügen
  • YouTube Video kürzen zu oft die gleichen Szenen und schwarzes Bild am Ende.

Produkt in zweiter Farbe anbieten, oder gar Holz „Natur“. Max drei Wahlmöglichkeiten fände ich gut.
Wie sieht die Unterseite aus, verkratze ich mir damit etwas? Das kommt so nicht direkt raus als Info aus Bildern und Videos.
Ich denke Du hast Dir viele Gedanken gemacht die noch nicht dargestellt werden.
Ich würde auch das verstauen unter dem Sitz oder im Frunk / Trunk im Video zeigen.

Als Promotion mal zwei, drei Stück an YouTuber verschicken. Wenn die mal wieder Ladekurve testen passen da die Bio Erdbeer Scheiben drauf…

2 Like

Hi TM3LR,

kurz zu den Verbesserungsvorschlägen auf der Seite:

1. Das Impressum ist selbstverständlich da. Ebenso die Rubrik Datenschutz wie auch Widerrufsrecht. Die Problematik liegt wohl ein einem kleinen Darstellungsfehler auf einer geringen Anzahl der Smartphones. (Bin dran dies zu fixen)

2. Mehr Bilder: weitere Bilder (auch von der Unterseite) sind aufgenommen und werden demnächst auf der Seite ergänzt.

3. Ausschnitte aus dem Youtube Video einfügen: Tatsächlich wurde das Video für den Online-Shop produziert und auch implementiert. Du siehst das Video nur nicht, da du auf einem Smartphone die Seite geöffnet hast. Auf der Desktop-Version erscheint das Video direkt auf der Startseite.

4. Wie bereits erwähnt ist das Video extra und ausschließlich für den Shop zusammengestellt. Deshalb der Schnitt.

5. Unterschiedliche Farben: Ist denkbar und möchte ich zukünftig nicht ausschließen (f.a. mit Echtholz-Furnier). Allerdings möchte ich mich aktuell auf eine Variante beschränken.

6. Der TesmeX Table ist im gesamten Umfang sehr „organisch“ gestaltet. D.h. es sind nirgendwo fiese Kanten, womit man sein Fahrzeug beschädigten könnte. Natürlich sollte man dennoch etwas aufpassen. (V.a. auch auf seine Fingerchen). Sollten dennoch durch irgendwelche Umstand Schäden entstehen, kann ich dafür natürlich nicht haften.

7. Du glaubst garnicht, mit welchen YouTuber ich bereits seit Monaten bzgl. des Tisches in Kontakt bin. Du kannst dich also zukünftig auf viele informative Videos freuen ;-). Kommt alles noch.

Ich hoffe, ich konnte dir damit einige Fragen zufriedenstellend beantworten :slight_smile:

1 Like

Keine Sorge,
Der Tisch wir für Model S u. X kommen…:wink:

Hi, finde es eine coole Idee - Viel Erfolg damit, schaut wirklich wertig und sauber gemacht aus :+1:

Zum Schluss vielleicht noch eine etwas dumme Frage an die Interessierten von jemandem, der nicht in einem Büro etc arbeitet: Wieso arbeitet ihr im Auto? Ich meine Dauertelefonie mit Klienten kenne ich von meinem Vater, aber es wäre ihm nie in den Sinn gekommen vom Auto aus anderweitig zu arbeiten. Wirklich nur aus Interesse…Beschäftigung während des Ladens? Oder auch sonst? Danke schonmal für die Antworten :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für die Erfolgs-Wünsche! Kurz zu deiner Frage (kann natürlich nur von mir reden):

Ich nutze den Tisch fast ausschließlich an Ladestationen, um zum einen zu arbeiten und die 20 Minuten produktiv überbrücken zu können (wie übrigens jetzt gerade auch ;-)) und zum anderen (sofern kein Tisch in der Nähe) meine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Natürlich könnte man mit dem Tisch auch als Beifahrer sein Laptop während der Fahrt bequem benutzen. Aber als Hersteller und Verkäufer des Tisches muss ich aufgrund der Unfallgefahr zu 100% davon abraten! Die Verletzungsgefahr hierbei ist nicht zu unterschätzen! Also nochmal: nicht während der Fahrt verwenden.

3 Like

Ich z.B. bin seit vielen Jahren im Außendienst unterwegs und hab immer schon im Auto gearbeitet, da ich mein Auto „für mich habe“, E-Mails, mit Kund:innen telefonieren und nebenbei gleich etwas notieren. Das mag ich nicht in Cafés oder Restaurants tun. Meine Pausen habe ich auch oft in oder in der Nähe des Autos verbracht. Insofern freue ich mich schon auf die Lade-Pausen, das macht das Arbeiten für mich entspannter und wenn ich nach Hause komme, ist das meiste erledigt. :grinning:

3 Like

Perfekt!! :ok_hand::smiley: Danke für die Info :+1:t3::+1:t3:

Bestellt… Aber kurze Frage, vielleicht habe ich es überlesen. Kann ich den Tisch irgendwo im Innenraum verstauen?