Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Teslapage

Seit einigen Tagen sehe ich im Auto im Browser keine News mehr auf teslapage.com :blush: ! Am PC funktionierts. Wie schaut das bei euch aus ?

Danke !

mfg

Karl

Bei mir gehts. Firmware 2018.12

Aha danke. Ich hab 2018.14.2 und bei mir gehts nicht. Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es seit dem letzten Update nicht mehr geht. Gibts da draussen jemanden mit der gleichen Firmware wie meine und bei dem es definitiv funktioniert ?

mfg

Karl

Seit der 2018.14.2 ist der Browser im Tesla ein vollkommen anderer.
im „navigator.userAgent“ steht jetzt: „Mozilla/5.0 (X11; GNU/Linux) AppleWebKit/601.1 (KHTML, like Gecko) Tesla QtCarBrowser Safari/601.1“

Was der Browser noch immer nicht kann… und damit kommen viele Websites nicht klar:
Er speichert keine Cookies (never).

Und links auf neue Register also werden schlicht nicht ausgefĂźhrt.
Das wird natĂźrlich oft verwendet und fĂźhrt dann im Auto zu seltsamen Ergebnissen :wink:

Alles klar, danke. Anders mag der Browser sein aber (spßrbar) schneller ist er meiner Ansicht nicht geworden. Und das mit den News ist fßr mich ärgerlich aber vielleicht ändern ja die Leute hinter der Teslapage etwas.

mfg

Karl

Seit dem letzten Update werden bei mir auf der Teslapage keine umliegenden Ladepunkte mehr angezeigt. Er lädt sich nen Wolf aber es kommt nix. Hat sich da was geändert? Tut es bei euch?

Lief bei mir 3 Jahre und jetzt auch nicht mehr.
LGH

Schade. :frowning: :frowning: Das fand ich echt gut. Gibt es etwas vergleichbares?

Hm, vielleicht goingelectric.de/stromtankstellen/mobil ?

Stand heute bei mir:
MS90D AP1 FL aus Juni 2016
Firmware: 2018.24.1 12dd099
funkt. die teslapage.com/v2.4.9 einwandfrei mit allen Features.

Ich muß aber jedes mal den Standort Zugriff erlauben Button drücken.

So ist es auch bei mir.

Geht auch bei mir wieder.
LGH