Teslamotors.com down - Wartungsarbeiten

Spekuliermodus an:
Wird der Gen III auf der Website erscheinen?
Gibt es neue Optionen für den S?
Ist der X konfigurierbar?

Oder spielen sie ganz banal nur neue Patches ein?

Wie meinst Du das?

Ich bin neugierig, und würde natürlich gerne wissen, was hinter den aktuell laufenden Wartungsarbeiten steckt. Apple beispielsweise nimmt bei Produkteinführungen die Website für ein paar stunden runter. Spekulation: Macht Tesla das vielleicht auch?
Alles nicht so ernst gemeint [emoji6] Wir werden es sowieso erst wissen, wenn die Page wieder online ist.

Schade, die Website ist wieder da, aber auf die Schnelle keine Änderung zu finden

Oh, ich hatte den Titel nicht verstanden gehabt :blush: .
Jetzt ist die Seite aber wieder online.
Mir ist nichts großartiges aufgefallen. Nur auf der SuperCharger-Seite gibt es einen Link, über den man zukünftige Standorte vorschlagen kann. Gab es den schon vorher?

Uli

Vielleicht war es wegen dem (relativ) neuen Blog Eintrag: teslamotors.com/de_CH/blog/s … -milestone

War die Fully Charged Seite auch schon vorher da?
teslamotors.com/de_CH/fullycharged