Teslalogger Dashboard

Super, vielen Dank. Und das geht auch mit IPv6?
Ich probiers aus.

Und sorry wg. dem OT :blush:

Wichtiger Hinweis: Das ist eine Lösung via Portumleitung (sicherheitstechnisch gesehen Scheunentore öffnen), nicht sicheres VPN.

Ok, auch für diesen Hinweis einen Dank! Ich habe es auch gesehen (konnte unterwegs die Bilder nicht richtig anschauen.)
Ich hätte es gerne über VPN :wink:
Vielleicht hat jemand einen Ansatz für mich per PM, merci

Ich wäre auch sehr an einer sicheren Verbindung zum heimische Teslalogger von Unterwegs interessiert. Die kleine Anleitung via FritzBox hat funktioniert, soll aber unsicher sein.

wiki.selfhtml.org/wiki/Webserve … .C3.BCtzen

Leute mit FritzBox können doch easy eine VPN Verbindung über Android und iOS aufbauen. Geht easy, alles mit Bordmitteln.
AVM hat dafür sogar eigene Hilfeseiten.

… oder Heise

eine vpn Lösug funktioniert dann aber nicht über den Tesla Browser, da ist das höchste der Gefühle wahrscheinlich https mit .htaccess oder?

Es ist wohl nicht so easy wie es aussieht. Ich habe IPv6 mit DSL-Lite. Mein Mobilfunkprovider hat kein IPv6, unterstützt es aber in den meisten Fällen. Aber bei mir nicht mit der Fritz-Box.
Ich erreiche die Box nicht über MyFritz oder VPN.

Aber eigentlich hat es wirklich nur entfernt mit dem Dashboard-Thread zu tun :wink:
Wäre halt schön gewesen, mehr nicht.

Bewilligt! :laughing: Ist wirklich hübsch geworden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Betreibe auf einem Raspi einen Wireguard-VPN-Server (paralell mit dem pi-Hole) und damit greife ich von überall auf mein Netzwerk zu.

Einrichten dauert etwas aber dann: Top.

Lemontree

Schade das sich hier kaum noch was tut. Ich finde das es hier noch eine Menge Potential gibt.

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB

Vorschläge?

Mehr Infos einblendbar machen…
letzter Trip ( Start / Ziel ) , letztes Laden, Durchschnitsverbrauch seit dem Laden … gefahrene Km seit letztem Laden…
Da gäbe es ja einiges :wink:

EDIT: Aktueller Aufenthaltsort :wink:

Gruß

Sven

Ich suche eine Übersicht/Kurve, wie der Verbrauch /100Km sich entwickelt. Oder ist das vorhanden und ich sehe es nicht?

Lemontree

Ich nehme an Du sprichst vom Logger und nicht vom Dashboard um das es hier geht?

Aber bitte alles optional. Ich möchte nicht in jedem Fall meinen aktuellen Aufenthaltsort zu Hause an der Wand hängen haben. :wink:

Deswegen schrieb ich: EINBLENDBAR :wink:

Aber es wäre schon cool

Hallo zusammen,

wie lässt sich das Wetter einblenden, bzw. was muss ich aktivieren?

Grüße Manixx007