Teslafreunde Westfalen

Das sieht wirklich gut aus. Und Unna sollte für die meisten hier in der Runde auch gut erreichbar sein.
Ich warte noch bis Anfang Januar auf weitere Vorschläge und dann werden wir eine Entscheidung treffen und die Anmeldung hier starten.

1 „Gefällt mir“

Könnte wohl für den 20.01. zum Problem werden, oder wir machen einfach Party :smile:

Moin zusammen und frohe Weihnachten🎅🏻

Beim überfliegen fällt mir das ins Auge:

„Unser Restaurant hat für Sie mittwochs und donnerstags von 18 bis 23 Uhr geöffnet, freitags und samstags auf Anfrage“

Wäre ggf. schlecht für den 20.01.

Gruß aus dem Münsterland

:sweat_smile: glaub das müsste dann nicht sein

Man könnte ggf. nachfragen ob die das Nebengebäude „kleine Schmiede“ an dem Tag geöffnet haben, oder wir schauen nach was anderem

Oder Forellenhof direkt in Bergkamen am Supercharger :thinking:

Moin zusammen und frohe Weihnachten,
das war ironisch gemeint, hatte nicht damit gerechnet, dass das so eine Diskusion auslöst. Ich komme aus DO, sicher schaffe ich den Hin und Rückweg.

Was für Lokalitäten weden denn bevorzugt? Ginge auch Café del Sol?

Moin, Dir und allen anderen, die hier jüngst gepostet haben, insbesondere auch meinen Stammtischfreunden/innen, ein frohes Weihnachten mit der Chance auf Entspannung, Ruhe und Besinnlichkeit :sunglasses: . Cafe de Sol ist ganz OK und verfügt über ausreichende Parkplätze. Mal gucken, wie das die anderen sehen… und dann posten wir hier den nächsten Termin. LG Chris

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ein frohes neues Jahr.

3 „Gefällt mir“

Mit etwas Verspätung gehts jetzt hier weiter!

Das nächste Treffen am 20.1.2024 findet im Cafe del Sol in Witten (Ruhrstraße 95, 58452 Witten) statt.

Um einen ausreichend großen Tisch reservieren zu können, meldet euch bitte bis Ende der Woche hier an, damit ich nächsten Samstag den Tisch reservieren kann.

Hier die Liste der aktuellen Anmeldungen:

Ich freue mich schon auf den Abend!

2 „Gefällt mir“

Bin dabei - Fritz.Power (Torsten) / Dortmund
Eintreffen ab 18 Uhr, Start 19 Uhr?

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei. :grinning:
Martina und Thomas.

2 „Gefällt mir“

Das nächste Treffen am 20.1.2024 findet im Cafe del Sol in Witten (Ruhrstraße 95, 58452 Witten) statt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde auch wieder vorbei kommen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir passt es leider dienstlich nicht. Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit. :slight_smile:

Bisher haben wir uns eher nach dem Essen noch mit den Autos beschäftigt. Aufgrund der Jahreszeit und der zu erwartenden Witterung würde ich persönlich ungern eine Stunde auf dem Parkplatz „rumstehen“. Wenn sich im Gespräch Fragen zu einzelnen Fahrzeugen ergeben, lässt sich das auch im Anschluss kurz „begutachten“.
Daher eher Eintreffen ab 18:45 Uhr :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin, ich habe bestimmt einige Frage als Neuling. Geht aber alles gemütlich am Tisch.

1 „Gefällt mir“

Tisch ist reserviert, Samstag 20.1.24 um 19 Uhr auf den Namen Gerwin

Angemeldet sind:

Sollten nachträglich noch Anmeldungen reinkommen, werde ich versuchen noch einen zusätzlichen Platz zu reservieren.

Bis Samstag!

4 „Gefällt mir“

Ich habe leider Bereitschaftsdienst am kommenden WE. Wenn es sich trotzdem einrichten lässt würde ich auch kommen, weiß ich nur leider erst im laufe des Tages möglicherweise.

Soll ich dir in dem Fall eine PN schicken?

Ja, werde versuchen drauf zu achten und dann kurzfristig im Cafe del Sol anzufragen ob ein weiterer Platz möglich ist.