Teslafreunde Westfalen

Bin am 30.11. auch dabei

2 „Gefällt mir“

Komme auch am 30.11. nach Iserlohn.

2 „Gefällt mir“

Ahoi zusammen! :slight_smile:

Ich bin auch am 30.11. in Iserlohn dabei.

2 „Gefällt mir“

Moin,
gibt es. Schreib mal Quantico an.
Von wo kommst du ??

Hallo zusammen,
Es sind nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Stammtisch!
Da ich am Wochenende gerne reservieren möchte, gehts jetzt in die „Crunchtime“ für die Anmeldung.
Wer hat Lust auf leckeres Essen und eine lustige Truppe mit Themen auch Abseits unserer E-Mobile? Wir freuen uns über Zuwachs in der Runde!
VG und bis dahin

Quantico aka Sascha

2 „Gefällt mir“

Ich komme am 30. auch gerne, werde es aber vllt nicht ganz pünktlich schaffen, muss vorher arbeiten und Letmathe is nicht gerade ums Eck.

1 „Gefällt mir“

Der Termin steht ja jetzt. Wie schauts aus? Dabei?
Gruss Chris

Hey :smiling_face: ja wir haben den Termin gesehen aber das Essen sagt uns leider nicht zu. Euch aber ganz viel spas :face_with_hand_over_mouth:

Ich muss leider absagen, da ich wegen einer Erkrankung in der Familie an dem Wochenende nicht in Dortmund sein werde.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin.
So long, Ralf

Schade, aber das geht natürlich vor.
Dann wünsche ich alles Gute und sage bis zum nächsten Mal!

Hallo ihr lieben,
Leider müssen wir hinsichtlich der Location umplanen.
Das Rübezahl-Baude hat am 30.11.24 eine Großveranstaltung wodurch die Kapazitäten stark eingeschränkt sind und keine 8er-Gruppe mehr angenommen werden konnte.

Ich habe daher als Alternative beim Pfannkuchenhof Witten einen Tisch reserviert. Es sind 8 Plätze reserviert.
Uhrzeit bleibt bei 18 Uhr!

Ich hoffe ihr seid trotzdem alle am Start!
VG

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das bringt keinen in die Bredouille, für mich ist das sogar deutlich besser.

Danke für die Organisation

:+1: für mich ok

Die Reservierungen wurden auf 10 erhöht, sodass wir noch einen freien Platz für eine(n) Kurzentschlossene(n) haben!

Ahoi zusammen!

Ich muss kurzerhand absagen. Uns ist der Babysitter ausgefallen, sodass ich heute unseren Sohnemann bespaßen und ins Bett bringen darf.

Sorry! Ich hoffe, dass es keine Umstände bereitet!

Schönen Gruß und Allen eine gute Zeit in Witten! :slight_smile: